vw teilemarkt

Felge verbogen, Spureinstellung verzogen, Kosten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

bin gestern mit dem vorderen rechten Reifen gegen den Bordstein geprallt. Dabei ist die Felge ziemlich draufgegangen. Auf der Rückfahrt nach Hause viel mir das leichte "Zittern" des Lenkrads auf. Bin mir nicht sicher wie weit der Schaden geht, wollte mich nur mal erkundigen ob hier jemand weiss was so eine Neueinstellung der Spureinstellung kosten ungefähr?

tim



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    Spureinstellen ist ziemlich unterschiedlich. Von Werkstatt zu Werkstatt. Bei uns bezahlt ab 60 € aufwärts.
    Kannst aber auch selber Spureinstellen.
    Brauchst deine Fahrzeugspurbreite, dann schneidest du dir eine Holzplatte auf diese Größe und kannst anhand dieser deine Spur einstellen.
    Ist zwar nicht so 100% wie in einer Werkstatt, aber es klappt auch. hab es schon bei 3 meiner Autos gemacht.
    MFG,polodream


    Genau das gleich eist mir auch passiert.

    Habs beim ATU machen lassen, weils dort billiger ist als beim Händler



    Bei mir hat das so ca. 50€ gekostet.


    Du saoltest zunächt nachschauen ob nicht dein Querlenker verbogen ist.
    Das war bei mir der Fall.
    Dann müstest du dir einen neuen Querlenker für diese Seite besorgen.Der kostet nicht viel.einen genauen Preis kann ich dir allerdings auch ncit sagen.
    Dannach solltest du die Spur,wenn du nict so handwerklich begabt bist,besser in einer wekstadt oder bei ATU nachstellen lassen.
    MFG
    Maik


    gelöschtes Mitglied

      die spur wird mit 2 eich-geräten die an die felge geschraubt werden und einem computer eingestellt ... also ist da nix mit selber machen ...

      kostet ca. 50-60€ ... aber schau dir erstmal die Stange an .... wenn die Felge runter ist, schaust du genau drauf.

      mfg


      bei uns kostets spuren zwischen 40 und 60€, je nach händler

      mfg


      polotreff.de
      #8 - 26.01.2005felge verzogen? vw polo spur verzogen mit felge auf bordstein spur verzogen spur verzogen kostemn polo 6n spur einstellen vw polo spuhr verzogen spur verzogen? spureinsteller querlenker verzogen kosten spur einstellen preis bordstein spur einstellen kosten vw polo radaufhängung verbogen kosten querlenker verbogen bordstein bordstein spur verzogene spur kosten spur verzogen kosten? kosten für verzogene spur kosten für spureinstellung polo 6n spur einstellen selber machen auto spur verzogen reifenabrieb
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen