vw teilemarkt

tachofolien

polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

sers polokollegen

habe einen 86c polo3 bj 91 und würde gerne meine tachofolien in weiß haben nun hab ich das prob das ich keinen scanner habe sonst würde ich selber machen bei ebay hab ich geschaut nichts gefunden da ich ein tacho habe ohne drezahlmesserund ohnetageskilometerstand hätte vielleicht jemand ein paar und könne siemir zukommen lassen wäre sehr nett


mfg polo-boy87



gelöschtes Mitglied

    Guck mal in der Forumsuche diese Threads gabs schon 1001 mal


    polo-boy87
    • Themenstarter
    polo-boy87's Polo 6N

    dankeaim hab schon stunden damit verbracht hab nichts passendes gefunden sonst hätteich keinen neuen angefungen weil ich weiß

    erst suche

    dann fragen

    dann antwort benutz die suche

    und dann steh ich so da wie vorher

    mfg polo-boy87



    moin,

    schick mir mal deine emailadresse, hab da ein paar auf dem rechner die ich dir schicken kann.

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Hier gehst auf den Link:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • und den hab ich übrigens mit der Forumsuche eingegeben, das nächste mal vllt. mehr über die Suchbegriffe nachdenken


    • polotreff.de
      #6 - 10.07.2007tachofolien site:polotreff.de
      Antworten erstellen