vw teilemarkt

Wo Koni ersatzteile bestellen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Juten abend !

Wollte heute mein Koni Gewindefahrwerk Tiefer drehen.
Dies hat leider nicht funktioniert da der verstellring(der an der feder) so festgesetzt ist das man den nimmer lose bekommt.

Kann mir jemand sagen wo ich sowas herbekomme?
Ich hab Koni eine Mail geschrieben und die haben gesagt ich soll das bei ATU bestellen
Aber bei ATU hab ich net so gute erfahrungen was lieferzeiten angeht.

Vllt könnt ihr mir weiterhelfen wo ich sowas herbekomme.
danke
Gruß Julien



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiss evtl jemand ob die Ringe von FK passen?
Da gibbet ja en fahrwerk wo Koni dämpfer verbaut sind!
Gruß Julien


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hätte da keiner eine idee?
Gruß Julien



gelöschtes Mitglied

    hast du keinen händler in der nähe der auch tuningteile vertreibt? ansonsten müsstest du dein gewinde messen und bei fk anfragen was die für gewindehaben und dann vergleichen gegebenenfalls bestellen müssten aber gleich sein festlegen tu ich mich aber net


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Okey vielen dank schonmal.

    Hab hier en D&W in der nähe.
    Meinste die können sowas besorgen?


    gelöschtes Mitglied

      D&W ist ja nicht so toll, na egal.
      Würde sagen meld dich hier mal,
      www.joerg.de


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke werd mich da mal schlau machen ob die sowas besorgen können.

      Wenn ihr weiterhin tips habt. bitte schreiben.
      danke
      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied

        DuW ist gar nicht so schlecht wie viele behaupten deren teile sind von qualität geprägt und die lieferzustände sind auch super also lass dich nicht beeinflussen


        polotreff.de
        #9 - 12.07.2007einzelteile koni fahrwerk ersatzteile fk gewindefahrwerk koni gewindefahrwerk ersatzteil dämpferhülse coilover koni ersatzteile koni gelb ersatz koni gewindefahrwerk polo koni teile koni ersatzteile koni gewindefahrwerk reparatur koni gewindefahrwerk von fk ? koni gewindefahrwerk zubehör fk gewindefahrwerk einzelteile koni gewnidefahrwerkersatzteile gewindefahrwerk einzelteile koni ersatzteile bei atu? koni gewindefahrwerk polo 9n koni stossdämpfer ersatzteile koni gewindefahrwerk undicht ersatzfedern für koni fahrwerk ersatzteile koni stossdämpfer
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen