vw teilemarkt

welcher Schriftzug?

psyko
  • Themenstarter
psyko's Polo 6N



welcher Schriftzug gefällt euch besser?

soll auf die heckscheibe kommen, bin mir aber noch nicht schlüssig welchen ich nehmen soll.

danke schonmal...



gelöschtes Mitglied

    Brooklyn Kid, ganz klar! Die anderen beiden sehen einfach so...wie soll ich sagen...scheisse aus

    Aber naja, wie gesagt, ich würds 2te nehmen.

    mfg borsti


    Also ich würde den 3ten nehmen, weil finde das den 2ten zu viele schon haben und dann wirds langweilig!




    seh ich ganz genauso Broklyn Kid sieht am besten aus!

    Greetz Denis


    also ich finde den 3ten schön=)
    mfg funny



    sorry...

    ...den 2ten mein ich=)


    Abgesehen davon das ich keins der drei nehmen würde, is doch zweitens am annehmlichsten ^^, und aufgrund der komplexität der ersten Schriftart wirst du kaum eine Druckerei finden, die es dir so machen würde (zu menschlichen Preisen) ^^


    gar keinen! sieht doch voll asi aus sowas!


    psyko
    • Themenstarter
    psyko's Polo 6N

    Zitat:

    aufgrund der komplexität der ersten Schriftart wirst du kaum eine Druckerei finden, die es dir so machen würde (zu menschlichen Preisen) ^^


    wird sowieso graviert

    Zitat:
    gar keinen! sieht doch voll asi aus sowas!


    kommt ja auch nur ganz klein dahin wo der wischer war..

    danke schon mal, freue mich über noch mehr meinungen



    Ich persönlich mag auch keine Schriftzüge auf dere Heckscheibe...Is doch out
    Habe auch nur vorne nen kleinen un auf der Motorhaube nen Skull=)


    gelöschtes Mitglied

      ich würde wenn ich mich zwischen den dreien entscheiden müsste Broklyn Kid nehmen....


      ich würd auch des zweite nehemen meine schrift ist so ähnlich kannst ya ma schaun bei meinem bilder


      basTi


      psyko
      • Themenstarter
      psyko's Polo 6N

      @ basTi:

      nettes Kennzeichen


      ich weiss


      Zitat:

      ich weiss

      Naja...wer in Aschaffenburg so ein Kuchenblech fährt, hat aber auf der Zulassungsstelle was falsch gemacht

      Die 3 Schriftarten stinken übrigens alle...


      was meinst du mit kuchenplech


      psyko
      • Themenstarter
      psyko's Polo 6N

      dann schlag doch was anderes vor, bin für alles offen

      naja zumindest was schriftzüge betrifft


      Zitat:

      was meinst du mit kuchenplech


      Das war eine Anspielung auf die Größe...

      Edit: @psyko: www.dafont.com


      achso


      mach dir doch sowas auf die heckscheibe


      images.jpg
      images.jpg

      psyko
      • Themenstarter
      psyko's Polo 6N

      wär bestimmt auch lustig...


      ich bin mal unparteiisch, dir sollte die schrift gefallen !


      psyko
      • Themenstarter
      psyko's Polo 6N


      des hab ich mir gedacht dass sowas kommt, dachte nur, dass es schon früher kommt


      polotreff.de
      #24 - 11.07.2007broklynkid schrift
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen