vw teilemarkt

was haltet ihr davon?

Chris888
  • Themenstarter

Was haltet ihr von meinem wagen?
bzw. was soll oder kann ich verbessern?

Was noch kommt 60/40 Fahrwerk, Bastuck auspuff,
evtl DVB-T

Bilder-> Profil



tiefer, andere scheinwerfer


gelöschtes Mitglied

    Hallo! ja auf jedenfall tiefer! grill leiste ab! aber is geschmacks sache!



    Chris888
    • Themenstarter

    welche grill leiste ab?


    hm also da gibts noch viel zu machn würde erstmal dass fahrwerk holen und dann vll angle eyes...die rücklichter vll led weiss nicht ob du die schon hast hab nicht geau geschaut....scheivben tönen sieht auch gut aus es gibt so viel


    ich würde mal sagen tiefer und dann bist aufem richtigen weg sonst sieht doch schon schick aus vieleicht dezent bleiben aber das musst du alles selber wissen. soll dir gefallen

    Gruß Pit


    gelöschtes Mitglied

      Also Sieht ja im groben nicht schlecht aus. Aber ich würde auf alle Fälle die Seitenleisten abmachen was natürlich noch richtig was her macht, leg das ding tiefer, dann haste ne richtig gut basis für den anfang


      gelöschtes Mitglied

        Tief soll er liegen,tief soll er liegen,dreiiii maaaaaaaaaaaal tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief





        Antworten erstellen