vw teilemarkt

welche rüllis?

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
ich will mir rückleuchten kaufen aber weis net welche.
Hacke zwischen 2 rückleuchten. Einma die Kristal rückleuchten und einma die Klarglas.was würde besser zu meinem klenen weissen passen?
achsoo heck wird gecleant



c475_1.JPG
c475_1.JPG
17_1.JPG
17_1.JPG

ganz klar die klarglas ,hab die selber


gelöschtes Mitglied

    also ganz ehrlich...von den beiden gefallen mir keine...würd die originalen vom gt oder g40 nehmen...aber in deinem Fall....tendiere zu den ersten...die zweiten sehen einfach bescheiden aus



    Polorase86
    • Themenstarter
    Polorase86's Polo 2F

    die vom gt G40 habe ich ja im moment drauf aber irgendwie muss was neues her. Bei weiss würde glaube ich auch die klarglas passen aber überlegen.


    ja zumal du auch vorne klarglas hast !


    Polorase86
    • Themenstarter
    Polorase86's Polo 2F

    richtiggg ich hol mir die ejj schon gebongt.
    Benni 84 was hast du für deine bezahlt?
    Hab gerade bei ebay einen satz mit leuchtmittel und so für 50€ gekauft ist das gut? Neue zum sofortkauf von FK.


    klarglas siht besser aus




    GOTT BLOß nicht die 2ten! nicht die klarglas ! was kommt als nächstens? M3 spiegel ? tribals auf der Tür?...

    2 mal 79 DTM duplex auspuff anlage?..

    behalte die vom G40! sehen vieeel besser aus! schön dezent.. damit wirkt man nicht wie ein voll idiot.. oder ein zubehör assi tuner!


    die ersten

    find klarglas auch zum



    ja guter preis ,hab für meine noch 90 euro bezahlt vor 2 jahren

    also mit dem vollidiot oder assi tuner fühl ich micht jetzt mal nicht angesprochen ... das ist halt mal wieder geschmacksache (die sich auch mal bei jedem ändert) aber bei dem einen siehts halt gut aus und beim anderen wieder nicht ..sollte schon alles zusammen passen




    wollte dich damit auch nicht ansprechen


    wenn schon welche von den beiden - dann die oberen! Auf alle Fälle!
    Find die Klarglas unten potthässlich! Passen zu keiner Farbe...

    Leider würden die oberen auch besser aussehen wenn sie ganz rot wären - ohne dem orange...


    gelöschtes Mitglied

      Die oberen, sehen wenigstens nach was aus


      die ersten sehen besser aus auf jeden fall ! bei nem 2f sehen die klarglas einfach nur mega billig aus wie auch auf den meisten anderen wagen !


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        die ersten sehen besser aus auf jeden fall ! bei nem 2f sehen die klarglas einfach nur mega billig aus wie auch auf den meisten anderen wagen !





        was heißt das? DITO?

        hab ich was verpaßt?


        gelöschtes Mitglied

          DITO heißt soviel wie: gleichfalls, dasselbe, ebenso im Sinne von „das gleiche wie zuvor (beziehungsweise weiter oben im Text).

          Auf Deutsch nix anderes als "Genau das wollt ich auch grad schreiben"


          Ahja und nimm die aufm 1ten Bild, hab ich auch drin. Bilder sind im Profil


          also ich würd auch auf jeden fall die ersten RüLis nehmen.... weil 2f = dezent und geil!

          und zu aimburn : ich find dein heckscheibenaufkleber echt geil!


          gelöschtes Mitglied

            ^^ Hehe der Aufkleber ist lustig, vor allem fühlen sich immer Mercedes und BMW Fahrer angesprochen. Die überholen an den tollsten stellen.


            Back to topic:

            Wie schon gesagt nimm die ersten


            Also beim 2f würd ich so orginal wie möglich bleiben das ganze geld was man inso Tuningpappe und Kirmesbudenbeleuchtung reinsteckt kann man auch sparen und sich mal nen gescheiten Motor für das Auto kaufen. Denn was fällt woll mehr auf nen zugebastelter Polo der net vom Fleck kommt oder nen 08/15 Polo von der Stange der den Mercedes/BMW Fahrern die Schweißperlen auf die Stirn treibt. Und zu den Rüllis würd ich die vom englischen 2f g40 nehmen wenn du was haben willst was kaum einer hat. Und kauf keine von FK du weißt ja was FK heißt Fehlkauf. Mein Bruder und ich, wir waren beide so dumm und sind auf die FK Marktpolitik reingefallen. Hauptsache billig is klar... Wir hatten Rücklichter die Wasser ziehen Frontscheinwerfer die grundsätzlich zu hoch eingestellt sind die man auch nicht mehr runterdrehen kann, ein super tolles Gewindefahrwerk wo sich bei dem Konterring das Gewinde abgedreht hat. Eine Gruppe A Auspuffanlage die immer klappern wird beim Golf III weil die Rohre falsch gebogen waren (alles von meinem Bruder) usw. Wenn du Qualität willst kauf dir welche von Hella (wo ich aber bezweifle das du welche finden wirst) oder Inpro.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen