vw teilemarkt

Motorschaden am g40

Cartuner85
  • Themenstarter

Hallo!
Ich habe ein riesen Problem und brauche dringend Hilfe!
Ich habe in meinen 55PS Polo einen G40 umbau gemacht! Das Problem ist der Motor hat jetzt ca 240Km runter, lief aber ohne Probleme! letzte Woche hat mir der Motor auf der Autobahn bei Vollgas das ganze Öl durch den Ölmessstab rausgeschmießen! Danach waren die Hydrostößel platt! Wir haben die dann komplett neu gemacht, Zahnriemen neu, wasserpumpe neu, ventildeckeldichtung neu! Dann lief er ohne Probleme, hab ihn dann erstmal 300km eingefahren!
Heute wollte ich auf der Autobahn mal vollgas geben und bei 120 kam nix mehr, das gleiche gefühl wie vor einer woche! Ich hab dann motorhaube aufgemacht, und wieder überall Öl und er lief nur auf 3 Zylindern! Dann habe ich den ADAC angerufen, der hat dann nachgesehen und er lief auf dem 4ten Zylinder nicht mehr! Nachdem er die Zündkerze rausgeschraubt hat, sahen wir das die Total verdreckt war, entweder so eine Art Ruß oder Metallspäne, und voll mit Öl!
Das Komische ist der motor springt noch an! Er sprang den ganzen Tag aber schon schlecht an! Was kann das sein?
Bitte um schnelle Hilfe!



Hast du mal Kompression geprüft?


lader hat sich zerlegt die stücke davon sind die späne die im motorliegen....

und wieder ein schlecht gepflegter g40 auf deutschlands straßen weniger



du wirst sicher deine Kolbenringe im arsch haben! Das wird wohl daher kommen das eine Düse nicht mehr richtig funzt. Hatte gerade das selbe prob bei einem G von mir ... Ist nicht gerade so billig...

Der spass kostet ca genau so viel als wenn du nen Pleul schaden hast hat mein anderer G gerade. Aber beide sind morgen wieder fit *g


MFG


polotreff.de
#5 - 10.07.2007http://www.polotreff.de/forum/t/91616
Antworten erstellen