vw teilemarkt

schwammig

pascha
  • Themenstarter

hey ich habe mir 175/50!§ et20 ats classics daruf gemacht und seitdem hab ich voll die schwammige lenkung.wie kann das sein war vorher nicht.kann mir da jemand helfen



gelöschtes Mitglied

    Luftdruck ok?


    pascha
    • Themenstarter

    ja is in ordnung



    willkommen....das werden deine stabilager sein bzw domlager...ev. querlenkergummis.

    hab bei meinem 76er das gleiche. der tausch wirds ausbegeln..


    was für en fahrwekr haste drinne? von welchem hersteller?

    meiner iss auch grad bissl schwammig auf der VA, aber alles ausser dämpfer und federn iss getauscht... bei mir liegts zu 100% an den federn weil mit den alten wars net... nur ham die sich im lauf der jahre so sehr gesetzt das meine spurstangen dem radhaus guten tag sagten... naja und jetzt sin ganz billige federn drin (name wird nicht genannt sonst werd ich hier erschlagen ) und naja ich weiß wovon es kommt und fahr dementsprechend vorsichtig

    aber auf diesem wege: falls einer n gewinde für den 86c rumliegen hat das er nimmer braucht PN an mich


    wie gesagt bei mir wars einfach nur austausch sämtlicher gummilager und buchsen...und er fahrt wieder spurtreu und wie neu ohne schwamig


    pascha
    • Themenstarter

    tja das prob is das ich noch kein fahrwerk drin habe aber ein weitec 60/60 rein soll.aber meine domlager sind noch die alten


    gelöschtes Mitglied

      meistens sinds die querlenker oder spurstangenköpfe. wenn du jetzt schmälere räder drauf hast merkst du es unter umständen nicht so extrem.

      außerdem laufen ja so kleine breiten räder jeder spurrille nach.

      war bei meinen 7x15 et 24 auch so hab jetzt alles neu. querlenker, stabilager domlager und spurstangen /köpfe


      Antworten erstellen