vw teilemarkt

Bass Shaker

Darnok
  • Themenstarter

Hi,

Spielt es bei den dingern eine die sinus leistung eine rolle, oder nehmen die ohne zu fragen die maximalleistung des verstärkers auf ohne zu mucken...?

mfg





die können nur soviel leistung aufnehmen wie se abgeben können, klar spielt das ne rolle wieviel sinus die haben, kannst aus nem 200watt bass mit ner fetten endstufe auch keinen 2000 watt bass machen, was für ne frage.. und next time einfach mal die suche benuzten als die zeit anderer leute zu verschwenden


BAssshaker sind nicht aderes als lautsprecher nur das hier keine Membrane sonder ein , ich sag mal , gewicht geshaket wird ....

von daher sind die daten lautsprechern gleichzustellen

gruß roo ...

ps. falls du vor hast dir sowas ins auto zu bauen ... lass sein ... das ding rüttelt sich vorher tod bis du mal was spürst im auto .. außerdem wird alles krach machen und schäppern was locker sitzt ...



Darnok
  • Themenstarter

Ok, danke rooman, ich werds mir überlegen...

@ Wovcick - Du hätts mir ja nicht antworten brauchen wenn ich deine kostbare zeit verschwende


regt einen aber auf das hier immer mehr zu faul sind einfach zu suchen


Lieber mal die kostbare Zeit nutzen und überlegen was man schreibt....

Zitat:

die können nur soviel leistung aufnehmen wie se abgeben können


Ein solcher Shaker kann ebenfalls nur (wie auch ein Lautsprecher) Leistung aufnhemen und diese in Bewegung umwandeln. Von daher wird ein Shaker oder ein Lautsprecher NIEMALS Leistung abgeben...


OMG, super klug gescheißt, wenn dus so ausdrücken willst, viel spaß, ich denk ma wird jeder verstanden haben was ich gemeint hab, dein hohes gehirn kommt bei einfachen erklärungen wohl nich mit, sag bloss ich hab nich recht damit das er hätte suchen können? manche leute kapierens hier nich, mein erster beitrag war überhaupt nich angreifend, war hinweisend, wenn das alle hier falsch auffasen, l***t mich


gelöschtes Mitglied

    Bitte SuFu benutzen
    und @ Wovcick

    Bitte an deiner Ausdrucksweise arbeiten ich denke eine Zivilisierte Kommunikation dürfte nicht zuviel verlangt sein!


    polotreff.de
    #9 - 10.07.2007bass shaker car hifi bass shaker carhifi bass shaker hifi forum 2000watt bass bass shaker im auto car hifi shaker kaufberatung bass shaker "shaker im auto" erlaubt? lautsprecher shaker bass shaker selber bauen
    Das Thema wurde geschlossen.