vw teilemarkt

War da nicht mal was....

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Hi Pologemeinde,

Hab grad mal nachgesehen was der guinessbuch Threat macht. Dabei musste ich erstaunt feststellen, das er geschlossen wurde. Darum wollte ich fragen was da los ist, ob sich das nun eredigt hat oder einfach nur vergessen wurde.

Mfg Carsten



gelöschtes Mitglied

    Hat sich wohl Erledigt


    gelöschtes Mitglied



      gelöschtes Mitglied

        Ja ich glaube..ich weiss zwar nix darüber, aber finde die Beiträge auch nicht mehr..


        Hy
        ich hatte nur gesehen das die geschlossen wurden aber es
        stand nirgens was nu genau damit is.
        Da war man mal angaschiert und dann wird der geschlossen
        oder is da was in vorbereitung?!?!?

        MFG Benny


        gelöschtes Mitglied

          Ich habe keine ahnung^^ ich weiss nur das es so etwas wie ein Anmelde Büro gab,mit Email add wo man sich anmelden konnte um Festzustellen ob überhaupt die Kapazität erreicht werden kann dafür..


          gelöschtes Mitglied

            Ich glaube hier findest du deine Antworten
            http://www.polotreff.de/html/forum.../90214.html


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen