vw teilemarkt

Tüv Eintragung

Killa55
  • Themenstarter

hí leute!

habe ein TÜV-Protokoll, von jemand anderes für 2 Stoßstangen bekommen!

auf diesem Protokoll steht ja das die Teile abgeommen wurden, aber dort steht das man das ins Farzeugschein eintragen soll!

Aber der typ hatte ya nen anderen Polo, und auf dem protokoll steht auch seine Fahrzeug id. NR.

mein Ihr die würden das in mein fahrzeugschein übertragen?



Musste halt ausprobieren, aber ich glaube es bald nicht. Musste halt mal selber mit zum Tüv fahren und denen das Protokoll zeigen. Mal schauen, was die dann sagen....


Killa55
  • Themenstarter

würde mir das den wenigstens für die eintragung helfen?



gelöschtes Mitglied

    im grunde nit weil die das prüfen, aber du kannst dich drauf berufen, dann müssen se es dir schon fast abnehmen wenn se ordentlich verbaut sind und mindesthöhe etc eingehalten sind


    Mach doch mal nen Link kurz rein, von Ebay, welche Sachen du da genau geholt hast.


    Killa55
    • Themenstarter

    diese beiden


    cpl_rs2_heck.jpg
    cpl_rs2_heck.jpg
    cpl_rs4.jpg
    cpl_rs4.jpg

    und wie hieß der Verkäufer bei Ebay?Hatte da auch mal ein paar Probleme.


    Killa55
    • Themenstarter

    nascar oder so in der art


    wenns die protokolle vonnem andern auto sind, nehmen ses dir theoretisch nich ab, da dein auto ne ganz andere höhe hat als das was geprüft wurde, und vielleicht andere felgen drauf andere reifen, etc. aber man kann nie wissen, einfach probieren



    Würds mitnemen wenn du das eintragen lässt o hat der Prüfer schon mal nen Anahltspunkt, aber ne Garantie dafür das du es eingetragen bekommst gibt es natürlich nicht.
    Würde auch vorher mal beim tüv btw dekra mal anrufen und fragen obs so machbar ist.


    gelöschtes Mitglied

      Ich glaube nicht, dass die dir das so in den Fahrzeugschein eintragen werden.

      Geh mit der Kopie zum TÜV und lass es eintragen, denke das gibt keine Probs. wenn alles sachgemäß (Höhe / Befestigung / Licht etc.) in Ordnung ist. Da der TÜVer ja somit ein Nachweiß hat um was es sich genau handelt.


      Da die Dinger(wenn es sich um die handelt welche abgebildet sind)von
      Dietrich handelt,wirste keine Probs haben.Die verbauen sie hier in Münster
      jede Menge.An sonsten frag mal bei Dietrich nach wegen Gutachten.

      Tele.0800-5445335 Gebührenfrei oder 02501-922230 Gebührenpflichtig

      oder
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Sind nette Jungs dort.Kenne den Laden und Addi schon seit den 90er als er nur Polos tunte.Naja sind seit dem schon 2x umgezogen wegen Platzmangel.


    • polotreff.de
      #13 - 11.07.2007tüv eintragung per tüv protokoll tüv eintragung auf fahrzeugschein übertragung wo sind eintragungen von felgen etc sichtbar tüv protokoll
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen