vw teilemarkt

Mittelkonsolen! was habt ihr?

derby
  • Themenstarter



Moin also hab in meinem Derby ein 2f amabrett drinn ! nur noch keine passende mittelkonsole! und nun wollte ich mal was von euch hören?..was habt ihr drinn? was paßt da rein?

die original vom 2f kenn ich.. finde ich aber nicht so prall..weil kein platz für amaturen sind.....also was habt ihr?

am besten mit bild!

m,fg Henning



Also beim 2F weiß ich,das noch die vom 2er Golf reinpasst, denk das des dann beim Derby auch gehen dürfte! Ist jetzt nur so ne Idee.


derby
  • Themenstarter


ne die muss angepaßt werden und paßt nicht so!

weiß jemand was das für eine ist hier?



2003_3.jpg
2003_3.jpg

Klar musste die anpassen, ohne wird gar nix passen! bloß des soll nicht sooooo der große aufwand sein, laut anderer Threads!


anpassen musst alles, was nicht original verbaut war.
ich hab bisher gesehen:
-Polo I bzw Audi 50 (die von deinem Bild)
-Polo II (hab ich in meinem Diesel)
-Golf II
-Golf III

Dann gibt's natürlich noch Extremumbauten wie Golf IV, Corrado, Lupo, Polo 9N; Dann aber normalerweise mit dem dazugehörigen A-Brett


derby
  • Themenstarter


hmm ja

also is klar das alles möglich ist.. aber was is so ohne extrem viel aufwand möglich?....

ich wollte nix aus GFK extra bauen..

sicher das die vom polo 1 ist?


Zitat:


ne die muss angepaßt werden und paßt nicht so!

weiß jemand was das für eine ist hier?



das ist n selbstbau aus ner 2F oder Golf 2 Konsole (wenn ich mich nicht täusche). Hatte den Besitzer diesbezüglich auch schon mal angeschrieben.

Greetz


gelöschtes Mitglied

    könnte das nicht eventuell vom Jetta sein?


    Die is aus'm Einser, und mit relativ wenig Aufwand im 2F eingebaut.

    mit "wenig" Aufwand sind die drin:

    Zitat:

    -Polo I bzw Audi 50
    -Polo II
    -Golf II
    -Golf III



    derby
    • Themenstarter



    hmm nagut.. denn muss ich mal sehen wie das paßt.. hat das denn jemadn gemacht ? und hat ein bild auf lager?

    zb vom golf 3 würde mich interessieren?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen