vw teilemarkt

Welche Polos findet ihr geil!?

derby
  • Themenstarter

Hallo! also ich denke mal jeder findet sein eigenes Auto toll! aber jetzt mal ne Umfrage! welche polos findet ihr neben euren eigenen noch geil?

ich fang mal an!
Also neben meinem Derby finde ich noch folgende gut!:



IMG_1452.jpg
IMG_1452.jpg
PICT1610.JPG
PICT1610.JPG
1er_6.jpg
1er_6.jpg
6076_1.jpg
6076_1.jpg
14601_3.jpg
14601_3.jpg
13670_4.jpg
13670_4.jpg

gelöschtes Mitglied

    oh, da müsste ich soooviele Pics hochladen um das zu zeigen . . . letztes Jahr auf der Motorshow stand ein supergeiler 6N mit NL-Front, leider hab ich kein schönes bild mehr von dem, aber der war ordentlich GEIL

    Edit: Bild gesucht und gefunden
    http://www.polotreff.de/data/uploa...big/24777.jpg


    gelöschtes Mitglied

      Einser Polo Einser Derby

      Währen das nicht alles Fässer ohne Boden hätte ich wohl schon einen.

      Danach kommt für mich der Zweier,2F ist mir persönlich schon zu rund.



      gelöschtes Mitglied

        Also bisher habe ich noch nichts gefunden was mich echt von den Socken haut. Das liegt aber auch an meinem ganz speziellen Geschmack.
        In der Regel gilt bei mir:

        Derby 1 --> Polo 1 --> Derby 2 --> Polo 3 (2F)


        ich find das is der geilste polo ausm treff^^
        http://www.polotreff.de/html/show_...13670_1.html


        gelöschtes Mitglied

          @ Wovcick

          von der leistung her ja! von der optik nein


          mfg



          Sowas is echt Geschmackssache, mir persönlich gefällt der 1er auch am Besten und der 6n2.

          n schöner 1er in schwarz metallic mit chromgedöhns und nem audi 50 grill, doppelwebervergaser, schöne ats classic oder bbs 15" ... sowas sind echt die geilsten Autos.




          derby
          • Themenstarter



          Schön das die alten 1er und 2er derbys noch belibet sind genau wie 1er und 2er polos.. 2f viele sagen auch "polo 3" ^^ ist mir auch schon zu rund und nicht mehr selten genug.. habe ihn aber trotzdem mit bei meinen bildern, weil man brauch sich nicht drüber unterhalten wer ein 20v Turbo in nem 2f hat.. der muss schon erwähnt werden. Rein wegen dem RESPEKT^^

          sonst kein MINDERJÄHRIGEN Autos!.. keine M3 spiegel! keine plastik schürtzen und keine tribals!^^

          weitere Bilder .. komtm schon einfach welche ihr spontan gut findet!



          gelöschtes Mitglied

            ich finde die beiden richtig hammer





            polodream.jpg
            polodream.jpg
            dsfse.jpg
            dsfse.jpg

            also da hab i auch ein paar nette im angebot


            101-0127_IMG.jpg
            101-0127_IMG.jpg
            36876.jpg
            36876.jpg
            dsc02832qr0.jpg
            dsc02832qr0.jpg
            ?fohvb.jpg
            ?fohvb.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Ich bin ja ehr der 6n fan die älteren sind mir zu eckig und die neueren mir zu rund


              gelöschtes Mitglied

                Ich find meinen 2er Coupé GT am schönsten


                Grave
                • polotreff.de Team
                Grave's Polo 6N

                2f 6n un dann doch eher n rucksackgolf oder n T


                Also ich find die 6N´s sehr schickt.

                Am heftigsten ist der von Timm.
                Polo 6N 1,8T GT28RS!

                307PS und eine beschleunigung wie ein Motorrad. Bei 272km/h rennt dann auch der Motor in seinen begrenzer..
                (schwarzer Polo)

                und der 6N GTI von Marc iss auch nice.

                Schön dezent böse. Standlicht in den Blinkern und legales Xenon mit Abblend und Fernlicht.. (blauer polo)
                Naja meiner natürlich an erster stelle...-


                TimmsTurbo1.jpg
                TimmsTurbo1.jpg
                macs6N.jpg
                macs6N.jpg

                gelöschtes Mitglied

                  Ein 1,8T mit 307 PS? was hat er denn daran gedreht?


                  gelöschtes Mitglied

                    Was denn schon 2f QP am besten schön dezent ohne Spoiler, GFK und Hutzengeschrammel.


                    gelöschtes Mitglied

                      Also das sind meine Top 5.... Den ersten find ich einfach nur Geil,den Lack hätte ich gern. Der dritte,schwarz Rote ist nen Kumpel von mir aus Köln... Aber der letzte ist der aller coolste....




                      MFG Kai


                      3364.jpg
                      3364.jpg
                      dynpic8.jpeg
                      dynpic8.jpeg
                      IMG_1270.JPG
                      IMG_1270.JPG
                      Polo_6n_05.jpeg
                      Polo_6n_05.jpeg
                      CIMG0210.JPG
                      CIMG0210.JPG

                      Ich habs mal auf die top 3 beschränkt

                      der dritte is der geilste!


                      geile Polos 001.jpg
                      geile Polos 001.jpg
                      geile Polos 002.jpg
                      geile Polos 002.jpg
                      geile Polos 003.jpg
                      geile Polos 003.jpg

                      gelöschtes Mitglied

                        Oh ja der dritte ist ja ober Geil! Wo hasten das Bild gemacht oder her?
                        Oder lade nochmal welche hoch!
                        MFG


                        Des war aufm VW/Audi Treffen in Gersthofen. Is leider des einzigste Bild was ich von dem hab!


                        ALso ich finde der polo2 ist der schönste. diese runden polo´s mag ich garnicht. 6n ist für mich persönlich schon ein frauenauto


                        polotreff.de
                        #24 - 14.07.2007welche polos was beudetet polosigkeit welche polos?
                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen