vw teilemarkt

Sportlenkrad im 6N

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hallo

(habe gesucht aber nichts passendes gefunden)

will mir ein sportlenkrad verbauen! habe Fahrer/Beifahrer Airbag BJ 98

Hat irgend jemand schon erfahrung damit wegem TÜV?

Hatte gehört mann darf das selber nicht machen da sonst keine eintragung :(

stimmt das?



6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hat keiner ne Ahnung? :(


gelöschtes Mitglied

    Entweder verbaust du ein Sportlenkrad mit Airbag. Raid hat da z.B. welche im Programm. Oder du nimmst ein "richtiges" Sportlenkrad und lässt den Fahrwerairbag austragen. Da muss man dann aber noch etwas umbauen wenn ich mich recht erinnere.
    Kenne mich mit den 6N nicht so aus sry. ^^



    ich hab mein 28er auch nich eingetragen.

    is mir einfach zu teuer...

    werde aber im winter das raid mit airbag reinbauen lassen...

    mit nem 28er oder 30er hast nur stress... :(


    ja also i glaub des is so musste des zb raidairbag lenkrad von fachwerkstatt einbauen lassen die dann dir son stempel in die lenkradpapiere für den richtigen einbau geben.
    wil des raid auch haben is nur teuer fürn lenkrad klar gigste eins auch für nen 100i ohne airbag aber. wenn de aibag hast sollte mans behalten i woiswofon ich spech (siehe profilbilder) hab mir jetzt gedacht vom 6n facelift des reinubauen. müssste glaub passen , weil des sieht besser aus isch kleiner und geiler mit airbag,
    gruß
    ps hast lustige sachen an deinem 16v motor gemacht wie zzb drosselklappegti *g


    6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

    wollte einen 30er bei mir verbauen. hab aber gehört das es nur machen lassen kannst und net selber.. und es auch sein kann das es mit bj 98 nicht austragbar ist oder so.. und das da die ganze versicherung danach ummelden musst oder so. der Raid mit Airbag ist mir zu teuer


    6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

    [/QUOTE