vw teilemarkt

wie lüfter "schieber?" entfernen

Polo-Fan
  • Themenstarter

hi hab vorhin angefangen meinen 8" tft in die MK einzubauen und wollte eigentlich noch diese lüftungsschieber - kA wie man die genau nennt - entfernen.

wie genau gehen die raus? mir tun schon die ganzen daumen weh weil ich die dinger nich rausbekomme.



die 2 dinger oben links und rechts



meinst du etwa die beiden mittleren lüftungsgitter?


Polo-Fan
  • Themenstarter

hm sry bild funzt i-wie nichtmehr
nein ich meine die dinger welche man hoch und runter schieben kann damit die dinger überhaupt luft reinlassen bzw schließen



ahso,nee sorry weiß ich auch nich


Mahlzeit.

Du kannst von hinten das plastig in dem die Drehregler sitzen etwas auseinander biegen und dann von forne raus drücken. die sind an der einen seite sogar etwas angeschrägt damit man die raus bekommen kann.

MFG Thomas


Polo-Fan
  • Themenstarter

ich krieg die dinger immer noch nich raus


polotreff.de
#7 - 24.07.2007polo lüftung schieber lüfter schieber drehregler lüftung entfernen lüftungsbau schieber schieber lüftung
Antworten erstellen