vw teilemarkt

Mein Erster Kofferraumausbau!

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Hey Polo Freunde!

Sorry für die Qwlität Digi Cam hatt nur 2megapixel

Habe nun heute meinen ersten Kofferraumausbau fertig gekriegt!

Was sagt ihr zum ersten ausbau?

Für tips bin ich immer ofen!

PS: Nechte woche oder am we mache ich noch die rückwand gerade und vieleicht die seiten teile!

Vebaut wurde Ne neue Sub Kiste mit nem Fat Boy XFAT 400 und ne 2te bodenplatte!

Mfg Andy



10072007113.jpg
10072007113.jpg
10072007114.jpg
10072007114.jpg
10072007115.jpg
10072007115.jpg

Wie is der Sub den verbaut? Is das ein BP und unter dem Gitter der Port, oder wie darf man das verstehen?
Bin auf die Antwort sehr gespannt


hey finde das mal sehr gelungen...evtl noch ein paar neonröhren reinmachen wenns komplett ist...


ja das würde mich auch intressieren die frage von blek...



Sieht gut aus


sieht gut aus! meiner wird auch so schlicht, habe aber schwarzes Kunstleder genommen und an die Rückwand noch Neonröhren gebaut. Bilder kommen bald.

Aber gefällt mir sehr gut machst du da auch noch Beleuchtung rein?


find ich auch gut


jau gut,.
ist die hutablage auch noch beweglich und/oder richtig fest?


gelöschtes Mitglied

    Für`s erste doch ganz cool... ist halt noch funktionell...


    MFG


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wie is der Sub den verbaut? Is das ein BP und unter dem Gitter der Port, oder wie darf man das verstehen?
    Bin auf die Antwort sehr gespannt


    Hey

    @ Blek & Com.Chris

    Also das ist ein Single-Bandpass 400 Watt RMS, Impedanz 4 ohm,
    der in eine andere 16mm mdf kiste verbaut wurde,da wo das lüftungsgitter sitzt das Bassreflexrohr in der 75mm demension!die plexiglas paltte dient gegen beschädigung des subs!

    @ Com.Chris & Jan1984

    Zur Beleuchtung ! Es kommen noch 2-4 Neon Blaue Beleuchtung die im takt des Basses gehen!

    @ GreenLemon

    Die Hutablage ist Beweglich aber die hatt kein spiel wenn die heckklappe zu ist ! Also bomben fest! Schablone war Ein Marken Soundboord von (KP Marke)

    @ deluxe69

    Ja das war die absicht auch das es funktionell bleibt da ich noch einkaufen muß

    Mfg Andy

    PS: Hoffe ich konnte euch alle fragen beantwoten!



    Hallo ...

    du hast einfach den sub aus der orginalkiste ausgebaut und dann in eine andere selbstgebaute wieder eingebaut ? ist die neue kiste denn vom volumen her berechnet worden ? ..

    mir scheint die geschlossene kammer , also die mit der plexiabdeckung viel zu klein zusein ... und ein port mit so nem gitter abdecken sollte man auch nicht das macht doch nur störgeräusche ...

    vom handwerklichen schaut es gut aus .. aber sonst scheint mir die anlage sehr unüberlegt zu sein ...

    Gruß Roo


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hallo ...

    du hast einfach den sub aus der orginalkiste ausgebaut und dann in eine andere selbstgebaute wieder eingebaut ? ist die neue kiste denn vom volumen her berechnet worden ? ..

    mir scheint die geschlossene kammer , also die mit der plexiabdeckung viel zu klein zusein ... und ein port mit so nem gitter abdecken sollte man auch nicht das macht doch nur störgeräusche ...

    vom handwerklichen schaut es gut aus .. aber sonst scheint mir die anlage sehr unüberlegt zu sein ...

    Gruß Roo



    Zum 1: Ja da hast du recht mit dem su und der kiste!die kiste wurde nicht berechnet!wenn ich es berechnet hätte würde das dan nichts bringen da dann der kofferraum wieder voll wäre!(Die kiste ist auf max gebaut wurde damit man noch ohne probleme einkaufen kann!

    Zum 2: Bis jetzt habe ich noch keine Störungen gehört wegen dem gitter!

    Zum 3: Danke fürs lob

    PS: Die kiste macht jetzt noch mehr druck als die alte origenale!bin ich der meinung

    Mfg Andy


    Zitat:

    PS: Die kiste macht jetzt noch mehr druck als die alte origenale!bin ich der meinung


    na wenn das so ist dann würd ich sagen , hast du bastlerglück gahabt ...


    sieht gar net schlecht aus! finde den gelungen! mal schauen wie der ausbau dann aussieht wenn du alles komplett hast! und die qualität der bilder ist doch auch ganz gut!


    gelöschtes Mitglied

      Hey,

      gefällt mir echt gut.

      ich hätte nur alles noch mit anderen stoff überzogen.

      Aber trotzdem sehr sehr gut gelungen.

      Wie auch schon erwähnt wurde.
      Mit dem druck, hast du echt Glück gehabt! Bei mir ging das total in die Hose.

      Lg


      Sir-Nemesis
      • Themenstarter

      Zitat:

      na wenn das so ist dann würd ich sagen , hast du bastlerglück gahabt ...


      Ja das kann gut angehen !aber trotzdem danke!

      Zitat:
      mal schauen wie der ausbau dann aussieht wenn du alles komplett hast!


      Ja ich muß mich erstmal erholen bin mehr hin und her gelaufen als gebastelt immer dieses scheis anpassen aber in ein paar tagen gehts weiter!

      Am Samstag kommt erstmal ein neues RADIO wechsel wieder zu nem Marken Produkt Pioneer oder Clarion kann mich nocht nicht entscheiden!

      Zitat:
      Wie auch schon erwähnt wurde.
      Mit dem druck, hast du echt Glück gehabt! Bei mir ging das total in die Hose.


      Wegen dem stoff wollte ich erst den selben nehmen wie die hutablage bezogen ist aber hatte nur ne rolle und die hätte nicht gereicht !war bei Exper,Megacompany und Media Mark die hatte da kein stoff mehr nur andere farbe rot und blau!

      Ja bei dir sitzt der subwoofer auch irgend wie voll mittig was bei mir nicht ist! kommisch ich konnte ihn auch nicht mittig machen da das nicht ging :(

      Kiste kann nicht zu klein sein da sie kein spiel mehr hatt in der reserveradmulde! und breiter konnte ich sie nicht machen wegen der mulde halt

      Aber das bekommst du hin mit dem druck!

      Mfg Andy

      PS: Habt ihr noch ein paar verbesserungs vorschläge ?


      ja die lautsprecher aus der ablage rausmachen und dafür ein feines frontsystem in einer gedämmten tür

      macht sich klanglich sehr gut an einer Clarion oder Alpine HU


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen