vw teilemarkt

Mein Erster Kofferraumausbau!

sieht gar net schlecht aus! finde den gelungen! mal schauen wie der ausbau dann aussieht wenn du alles komplett hast! und die qualität der bilder ist doch auch ganz gut!

gelöschtes Mitglied

Hey,

gefällt mir echt gut.

ich hätte nur alles noch mit anderen stoff überzogen.

Aber trotzdem sehr sehr gut gelungen.

Wie auch schon erwähnt wurde.
    Mit dem druck, hast du echt Glück gehabt! Bei mir ging das total in die Hose.

Lg

Sir-Nemesis
    • Themenstarter

Zitat:

na wenn das so ist dann würd ich sagen , hast du bastlerglück gahabt ...

Ja das kann gut angehen !aber trotzdem danke!

Zitat:
    mal schauen wie der ausbau dann aussieht wenn du alles komplett hast!

Ja ich muß mich erstmal erholen bin mehr hin und her gelaufen als gebastelt immer dieses scheis anpassen aber in ein paar tagen gehts weiter!

Am Samstag kommt erstmal ein neues RADIO wechsel wieder zu nem Marken Produkt Pioneer oder Clarion kann mich nocht nicht entscheiden!

Zitat:
    Wie auch schon erwähnt wurde.
    Mit dem druck, hast du echt Glück gehabt! Bei mir ging das total in die Hose.

Wegen dem stoff wollte ich erst den selben nehmen wie die hutablage bezogen ist aber hatte nur ne rolle und die hätte nicht gereicht !war bei Exper,Megacompany und Media Mark die hatte da kein stoff mehr nur andere farbe rot und blau!

Ja bei dir sitzt der subwoofer auch irgend wie voll mittig was bei mir nicht ist! kommisch ich konnte ihn auch nicht mittig machen da das nicht ging :(

Kiste kann nicht zu klein sein da sie kein spiel mehr hatt in der reserveradmulde! und breiter konnte ich sie nicht machen wegen der mulde halt

Aber das bekommst du hin mit dem druck!

Mfg Andy

PS: Habt ihr noch ein paar verbesserungs vorschläge ?

ja die lautsprecher aus der ablage rausmachen und dafür ein feines frontsystem in einer gedämmten tür

macht sich klanglich sehr gut an einer Clarion oder Alpine HU

Antworten erstellen