vw teilemarkt

FK motorhaubenverlängerung

toka
  • Themenstarter

hallo zusammen
habe mir bei ebay eine gfk mhv gekauft mit der ich die haube nicht mehr zubekomme(billig dreck).
will mir jetzt eine aus abs kunststoff bei fk bestellen. kann mir einer sagen ob die gut passt bzw ob die haube ohne probleme zu geht?

mfg toka



hmmm ja also das was du wissen willst ja kann ich dir nich sagen aber das was ich dir sagen kann ist entweder gleich vernünftig sprich kühlerumbau mit alles siehe bei mir oder einfach anschweißen und danach lacken dann haste es wenigstens vernünftig ! kannste besser noch ein oder zwei monate warten und es machen anstatt dir immer wieder sone scheiss holst zum anschrauben und es nich passt immer oder kaputt geht ! ect....
( meine meinung zu dem Thema )

IceBreaker


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hmmm ja also das was du wissen willst ja kann ich dir nich sagen aber das was ich dir sagen kann ist entweder gleich vernünftig sprich kühlerumbau mit alles siehe bei mir oder einfach anschweißen und danach lacken dann haste es wenigstens vernünftig ! kannste besser noch ein oder zwei monate warten und es machen anstatt dir immer wieder sone scheiss holst zum anschrauben und es nich passt immer oder kaputt geht ! ect....
    ( meine meinung zu dem Thema )

    IceBreaker


    Genau so sieht das aus , gleich richtig fertig machen weil früher oder später wirste es eh anschweißen lassen !

    Ps : Der Goldrausch hier im Polotreff macht die zu Guten Preisen Fertig !

    Mfg Fun-touch




    gelöschtes Mitglied

      naja ich handel mir jetzt wieder ärger ein..

      @ice breaker...naja das ist aber auhc net gescheit gemacht ist ja auch im prinzip was aus abs oder gfk das du da hast nur halt ne frontmaste alles in einem aber im grunde ist das der selbe müll wie der gfk und abs müll zum schrauben...

      also wenn dann richtig einfach anschweißen oder dann doch garkeinen


      toka
      • Themenstarter

      ja mit wie viel kosten muss ich rechnen wird da nur beilackiert oder die ganze haube un was meinst du mit kühlerumbau?


      ja mit dem kühlerumbau meint er siene frontmaske...ne wenn musst die komplett lackieren lassen...da beilackiert nicht gut ausschaut...am besten mal nachfragen beim lackierer was de rfür ne haub elacken will und dann halt noch bb + anschweißen bist um die 300-350€ los...



      Zitat:

      naja ich handel mir jetzt wieder ärger ein..

      @ice breaker...naja das ist aber auhc net gescheit gemacht ist ja auch im prinzip was aus abs oder gfk das du da hast nur halt ne frontmaste alles in einem aber im grunde ist das der selbe müll wie der gfk und abs müll zum schrauben...

      also wenn dann richtig einfach anschweißen oder dann doch garkeinen



      ahja hmmm ..... wieso is deine kühklerehalter nich geschraubt ? bei meinem sind auch alles noch die originalen halter zum schrauben ! damit es auch vernünftig hält ! guck es dir doch einfach mal irgendwann bei mir genau an bevor du hier sowas abgeneigtes schreibst ich meine is mal was ganz anderes und habe auch eiegtnlich bis jetzt nur positives gehört ! und nich immer nur stinknormal bisschen drangeschweisst und gut lacken ! naja is meine meinung dazu


      Antworten erstellen