vw teilemarkt

bitte passat als ratte faken

polo6nX8
  • Themenstarter
polo6nX8's Polo 6N

hi,
hätte da mal einen auftrag für die profi-faker hier im forum, die sonst auch immer spitzen ergebnisse abliefern

und zwar würde ich diesen passat gerne mal als richtige ratte sehen, am besten so in matt grau und mörder tief, ihr wisst schon was ich meine

lasst euch einfach mal was einfallen...
freu mich schon auf die ergebnisse...

thx jo



Vw_passat_b1_v_sst.j
Vw_passat_b1_v_sst.j

gelöschtes Mitglied

    Wohl noch keine Ratte, aber eher eine "edel Ratte"


    Passat Kopie.jpg
    Passat Kopie.jpg

    polo6nX8
    • Themenstarter
    polo6nX8's Polo 6N

    das is schon mal nich schlecht

    mal schauen vielleicht haben noch ein paar andere leute ideen, wie gesagt lasst euch was einfallen...
    mfg jo



    ist zwar ein anders bild, weis aber nimmer wo ich das her hab...

    ist auch kein fake im herkömmlichen sinne hab ihn nur bischen "verbessert", und auch keine ratte, aber sowas ähnliches ^^


    volkswagenpassatvari
    volkswagenpassatvari

    sohoo,ic hab dir auch a wat gebastelt


    41723.jpg
    41723.jpg

    polo6nX8
    • Themenstarter
    polo6nX8's Polo 6N

    wow echt geil, nettes teil was du mir da hingezaubert hast, ganz großes lob auch für deine anderen fakes...

    thx mfg jo


    vielen dank


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen