vw teilemarkt

welche Folgen hätte es?

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Da ich im sommer auch mal mit dem mopet auf arbeit fahren will, wollt ich mir da was basteln

und zwar eine 125er MZ EZT zulassen, denn einen 150er 4 Kanal Motor reinbauen, damit man auch von der stelle kommt


problem: der motor ist NICHT straßenzugelassen, aber den dürfte ich auch so ned fahren, weil ich ja nur bis 125ccm fahren darf...

also ich will nur wissen was passiert wenn die mich so anhalten, also ich war ned zu schnell, keinen bumms gemacht und nix getrunken oder so...



greez



Versicherungsbetrug, fahren ohne zulassung und ohne führerschein...

ich würds nicht tun... aufjednfall wird das punkte geben. und evtl auch ne Geldbuße die sich gewaschen hat.

und soweit ich weiß kann Versicherungsbetrug auch mit Freiheitstrafe geahndet werden...

bin aber kein jurist, wers besser weiß ich lass mich gern belehren


TobS
  • Themenstarter

hm, also eher schlechte idee...



gelöschtes Mitglied

    Vor allem leidet dein Auto lappen auch darunter..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen