vw teilemarkt

Sitzkonsolen im Internet

86c WRC
  • Themenstarter

Hallo !

Ganz Wichtig!
Habe einen Polo 86c 3f und König Vollschalensitze ( 405mm )
Alles was ich bracuhe sind Konsolen ( eingetragen ist auchg shcon alles vom vorbesitzer :P

1.)Würden diese Konsolen passen?
2.) man sagt das die Sitze vom Golf 2 ( bzw. Die Konsolen vom Golf 2 HÖHER sind als die vom Polo... würde ich mit diesen Sitzkonsolen dann höher sitzen oder ist das bei solchen "sport-Konsolen" egal?

BITTE helft mir... beim lzten ebay-Konsolen-Kauf bin ich ganz schön auf die Fresse gefallen... sowas will ich nicht nochmal !



86c WRC
  • Themenstarter

Entschuldigung habe die Artikelnumer vergessen.... ( ich bin so nervös )


SRRYYY!


--> Nummer bei ebay : 230148722797


gelöschtes Mitglied

    Die passen bei dir nicht lass da bloß die finger von !

    Mfg Fun-touch



    86c WRC
    • Themenstarter

    Hey !
    Aber man sagt doch, das sich Polo 86c und Golf 2 nicht untercheiden ?!
    Dazu habe ich mir auch unzählige threads hier bei Polotreff durchgelesen...
    Wieso sollten die nicht passen ?

    MFG (ist nicht böse gemeint wenn ich so direkt Frage aber es ist für mich sehr wichtig genau bescheid zu wissen, da ich die Sitze und Gurte schon hier stehen habe und das einzige was mich daran hindert alles einzubauen sind die Konsolen !


    gelöschtes Mitglied

      ja aber in allen katalogen steht immer polo und golf alleine sonst könnten die ja auch da schreiben polo und golf !

      Passt bestimmt irgendwie aber sind wohl nicht für polo gedacht und höher sitzen wirste da auch wohl weil der golf jka wohl ein bischen größer ist !

      'MFg Fun-touch


      86c WRC
      • Themenstarter

      Hey...

      Ja gut das Argument ist plausibel :P

      Hat alles bestimmt schon seine Gründe aber (vllt verstehst du worum es bei mir geht ... ich hab alles bereit zum einbauen und bin wie gesagt schon einmal auf die Fresse geflogen mit dem ebay kack :/

      Aber als Schüler hab ich auch nicht gerade die besten "finanziellen" hilfen !
      Ich sitze quasi schon ein halbes Jahr auf heißen Kohlen und nur so konoslen halten mich von meinem Vorhaben ab :(

      ICh weiß jetzt immer noch nicht was ich machen soll...
      Also du sagt eher nein oder ?!

      hmmmm..... ? Könnten sich auch andere mal zu diesm Thema äußern

      MFG Rafael


      gelöschtes Mitglied

        also ich sage kauf die nicht aber ich such ma eben welche für dich im netz raus !

        bis gleich Fun-touch


        86c WRC
        • Themenstarter

        Klasse !


        gelöschtes Mitglied

          bau dir doch selbst welche das ist doch gar nicht mal so schwer

          nimmste die maße von den ori sitzen und baust die halt nach und passt sie dann deinen neuen sitzen an ODER du baust die originalen einfach um!

          mit ein wenig handwerklichen geschick klappt das!habe letztens erst golf 3 sitze für den polo 2f umgebaut!



          86c WRC
          • Themenstarter

          Gut soweit war ich auch schon mir die selber zu basteln...
          Aber

          1.) Mir fehlen einfach die Möglichkeiten von schweißen usw....
          2.) Das soll alles ein Fusch geben, denn dabei sollte man ( also will ich ) auf Sicherheit achten...

          Danke trotzdem für deine Anregung

          Würdest du die Aus ebay kaufen -- > @ Goldrausch


          gelöschtes Mitglied

            ja wenn du jemanden das machen lässt der kein plan davon hat dann kommt da pfusch bei rum da haste recht!

            bin schlosser von beruf und bin sehr viel im bereich Konstruktionstechnik und schweissen im vorrichtungsbau tätig von daher weis ich das wenn ich was mache das es auch hält


            gelöschtes Mitglied

              hier kannste die passenden kaufen für wenig kohle !
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • Mfg Fun-touch


            • 86c WRC
              • Themenstarter



              Ok dann ist das natürlich was anderes

              "Bin Schüler ( kann nicht schweißen und hab auch niemanden mit einem Sdchweißgerät zur Hand der das mal eben machen könnte ) :(

              hmmm ?!

              MFG Rafael


              polotreff.de
              #14 - 10.07.2007abmasse sitzkonsole golf 2
              Antworten erstellen