vw teilemarkt

fahrzeugschein

polor881
  • Themenstarter

Hey Leute! Ich werde aus meinem Farzeugschein nicht ganz schlau, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. In der Spalte 20 steht die höhe des Fashrzeugs: Da steht 1280. Und ich bin mir sicher das ich gelbe Konis drin habe. und in der Spalte wo die eintragungen stehen steht folgendes: zu 18-20 :H.1325,U.ZU G BIS 805 ZU 20: Fahrwerkstieferlegung. Durch Einbau V:G&MFED.KENNZ. /WIND.ZAHL vo.6028va/7.1,HI6027HA/13,6I.VERB.M.ANGEPASS.STO?DÄMPF.
Heisst das, das die Konis und die jetzigen Federn gar nicht eingetragen sind und das da mal ein Gewinde eingebaut war?



nöö die windungszahl ist die anzahl der windungen deiner feder und die konis sind die M.ANGEPASS.STO?DÄMPF.

die bezeichnung der dämpfer steht nicht immer mit drin üblich ist eigentlich nur die nummer auf den federn


polor881
  • Themenstarter

aber was ist mit der höhe? 1325 ist bestimmt die Originale und jetzt steht ja in der spalte 20: 1280 dann wäre mein auto ja nur 45 mm tiefer und das kann ja wohl nicht sein? siehe profil bilder.



die genauen höhen stehen da eh eher selten drin. würd an deiner stelle mal das rad abmachen und einfach mal auf den federn die nummern im schein vergleichen. dann weißt du ob es das fahrwerk ist wo du eingebaut hast.


polor881
  • Themenstarter

Jo, mach ich bei gelegenheit. muss ja erst im September zum Tüv. Wenn das Fahrwerk nicht eingetragen sein sollte, kann ich das dann noch machen ,hab aber keine papiere dazu.


polotreff.de
#6 - 11.07.2007fahrzeugschein windungszahl
Antworten erstellen

Ähnliche Themen