vw teilemarkt

Airbrushmotive für Front Ecke

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey hat jemand ein schönes Motiv für mich will eigentlich so metallplattenoptik an der Front so über die Haube Stoßi und Kotflügel hat da evtl. jemand bilder mein Brusher brauch ne Vorlage wie die Platten aussehen sollen und da gibt es angeblich undert verschiedene arten



gelöschtes Mitglied

    Versteh das nicht so ganz mit der Metallplattenoptik.

    Also so Riffelblechmäßig? Wenn sowas meinst hat dein Lacker recht, da solltest mal in Google etc. suchen. Da gibts ja allein vom Riffelblech genug verschiedene Sorten.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne nicht Riffelblech sondern Blech mit Rostansatz und genietet so haben das auch die meisten die ich schon so gesehen habe es gibt ein Lupo mit Riffelblechoptik is aber echt nicht mein Fall



    gelöschtes Mitglied

      Ahso du meinst sowas:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hey genau so was brauch mehr davon wo man das eventuell richtig sehen kann


      gelöschtes Mitglied

        Hier nochmal einer:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen