vw teilemarkt

Profilupdate ... neue bilder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja und... was meint ihr sind jetzt 10minuten alt^^



sag mal,
wieso hast du die leiste unter den scheinwerfern in schwarz?
ist das absicht ? ich find das sieht aus als wuerde da was fehlen

grz


aso, natuerlich sieht die karre echt super aus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das is absicht weil es so besser mit den scheinwerfern abschließt, und weil ich noch keinen 2. mit sowas gesehen hab

meine ganze front wird aber noch schwarz gemacht, die flammen enden dann auf der motorhabe und auf der fahrer/beifarhre tür ins weiße!


gelöschtes Mitglied

    Sieht super aus!

    Finde das schwarze passt voll gut, echt cooler Wagen.


    kewl!
    die idee mit den flammen aus weiss sieht bestimmt gut aus!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke


    hast nen hübschen polo. ich glaube du bist einer der einzigen die regelmässig neue bilder reinstellt. davon könnten sich einige neue user ne scheiben abschneiden


    hehehe, ich stell auch regelmässig neue bilder rein, immer wenn sich was verändert hat.

    der wagen wird/ist echt schick, aber bitte bitte mach diese lippe unter der frontstossstange weg, das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt

    mfg



    HI

    sieht wirklich gut aus dein Polo! ABer ich kann 6ngrün nur zustimmen! Mach die lippe vorne weg die sieht dumm aus! Oder mach es so wie bei mir und lackier sie wenigstens! Dann fällt sie nit so auf!

    gruß benna


    kann mich den anderen nur anschliessen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Weiß mach ich die lippe net, aber ich wollt mir sowieso die cupra lippe holen!

    aber die sieht eigentlich garnet so schlecht aus, im moment is die lippe nur ein bisschen blass, muss ich ma wieder pflegen dann siehst echt besser aus wenn die tiefschwarz ist!

    und das die so runterhängt hab ich ja schon erklärt!


    ist beim im wald passiert


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen