vw teilemarkt

bitte um fake

Keek
  • Themenstarter
Keek's Polo 2F

kann mir nicht auch jemand mal son richtig geilen polo faken?



100_1081.JPG
100_1081.JPG

wieso wollt ihr immer alle eure autos faken lassen?



was bringt euch des?


gelöschtes Mitglied

    musst schon sagen was du willst



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wieso wollt ihr immer alle eure autos faken lassen?



      was bringt euch des?


      Also ich find das praktisch! So kann man direkt an seinem eignem Polo sehen was geht und wie es aussehen könnte. Und hier gibt es wirklich nen paar tolle Faker!


      gelöschtes Mitglied

        also hab ma so bischen verändert, lüftungsschlitze in kotflügel und tür, carbonhaube kotflügelverbreiterung hinten, felgen größer gemacht, gecleant usw


        41766.jpg
        41766.jpg

        Keek
        • Themenstarter
        Keek's Polo 2F

        Warum muss man jeden thread blöd kommentieren? Was bringt das?

        Danke das Bild is ja schon super! Will ja auch nur sehen was man so machen kann. Mir egal was gemacht wird lass mich überraschen.


        @ basti23088: Ich muss Keek 100 % Recht geben. Warum muss jeder Thread en doofen off-topic Kommentar enthalten?
        Und außerdem kann ich dir sagen warum: Man will neue Ideen sammeln. Oder man will sich etwas dranmachen was man schön findet aber weis nicht ob es im Zusammenspiel mit dem Auto noch genauso schön aussieht. Ich hoffe ich konnte dir jetzt weiterhelfen...


        gelöschtes Mitglied

          hab dir den nochma clean gemacht und den bb angepasst und die felgen größer ohne kotflügrlverbreiterung und hab dir noch nen lufteinlass auf die mh gemacht


          41766.jpg
          41766.jpg

          gelöschtes Mitglied

            cool ! Kannst du mir auch was faken?



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen