vw teilemarkt

1.0l was machen wa da

Maverrick
  • Themenstarter

Naja nun ich habe einen 1.0l motor in meinem polo n6 drine eigntlich reicht er mir vonner endgeschwindigkeit aber nen besser anzug waere schoen was laesst sich den da machen ... habe schon mit zylinderschleifen lassen gespielt aber die frage is laesst sich da noch was raus hollen oder eher weniger bitte gebt mir mal nen Tip was noch geht Endtopf und Luftfilter Offen schon vorhanden



also ich hätt da ja nen 1.4er (AEX) vom 6n in der garage.Den brauchst du nur reinhängen musst nich ma was umbauen.
und das beste ist der TÜV bekommt das eh nie raus weil beide Motoren absolut baugleich sind


gelöschtes Mitglied

    Was war das 1liter maschine
    lohnt sich nicht was zu machen zu wenig Hubraum

    Mfg
    Markus



    gelöschtes Mitglied

      Lohnt sich genauso viel wie bei ner 1,4 oder 1,6 L Maschine...

      aber das war nicht seine frage.. Denek die Frage ob sich das Lohnt darf beim Tunen sowieso nicht gestellt werden, weil nichts davon wirklich Lohnenswert ist...


      ist der 1.4er mit Getriebe?


      joa, anderer motor wenn man son kleinen hat is denk ich immer noch rentabler, das kit von fts z.b. kost ja auch 400 und da is der motor billiger


      Zitat:

      also ich hätt da ja nen 1.4er (AEX) vom 6n in der garage.Den brauchst du nur reinhängen musst nich ma was umbauen.
      und das beste ist der TÜV bekommt das eh nie raus weil beide Motoren absolut baugleich sind




      also ich würde es nicht machen!

      die kriegen alles raus!
      stell dir mal vor du baust einen unfall... und dann? sitzt du auf dem schaden, versicherung zahlt nicht!



      "lohnen" muss es sich für DICH!

      du kannst auch aus der 1liter maschine was rausholen, aber das kustet ziemlich geld!


      gelöschtes Mitglied

        frag ma den 6nstyle der hat an seiner 1.0 machine rumgewerkelt!


        gelöschtes Mitglied

          Und da bin ich schon
          Mein Bericht von damals: http://www.polotreff.de/html/forum.../37740.html



          Maverrick
          • Themenstarter

          joa danke sieht echt net schlecht aus und der kosten punkt geht auch noch ... was kriegste den jetzt so waerend der fahrt an kmh drauf ohne probleme


          gelöschtes Mitglied

            Naja mein Problem ist der Heckausbau! Gesamtgewicht ca. 150,00 €, sprich ich fahre immer voll beladen. Naja aber 170 km/h schaff ich immer noch locker


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen