vw teilemarkt

Dauerplus / "Zündungsplus"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Poloschraubers,

Hab n kleines Problem:
Der Vorbesitzer meines IIIer Polos hat beim Radio einfach dieses "Zündungsstromkabel" abgezwickt (nehme an das war das gelbe, oder...?) damit das Radio imemr anbleibt. (Der hat dann eben ans Radio zweimal den Dauerstrom angehängt.

Ich will das wieder ändern!

Problem dabei: Der hat das Kabel nicht am Stecker angezwickt sondern am andren Ende.... soweit so gut - ICH FIND DAS ANDRE ENDE ALLERDINGS NICHT, WO IST DAS?

Danke im vorraus,

Fabse



Das Zündplus kannst du dir am Zündschloss oder eben an der Lüftung oder sonstigen el. Einrichtungen abgreifen die nur mit Zündung gehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm, ok, die idee is nich dumm
...
ähm,... wo is des am geschicktesten? also ich will nch erst die karre auseinanderlegen und dann sehn dass ich nich rankomm...



Mit dem 3er kenn ich mich jetzt nicht so aus.
Aber mit einem gewöhnlichen Multimeter aus dem Baumarkt könntest du das besitmmt nachmessen wo es eines gibt. Eventuell auch direkt am Sicherungskasten/Hauptkabelstrang.
Allerdings keine Ahnung wo das beim 3er ist... vielleicht nochmal einen neuen Thread in einer anderen Rubrik zu dem Thema erstellen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm, langt mir wenn mir sagts wos beim 6n is ...


Da liegts im ISO-Stecker fürs Radio, daher hab ich auch noch an keiner anderen Stelle suchen müssen. Sorry.


polotreff.de
#7 - 26.01.2005zündplus und dauerplus batterie leer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen