vw teilemarkt

Woher Reifenfreigabe?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Ich brauch ne Reifenfreigabe für mein Winterauto (86c coupe 175/65er winterschlappen) für meine 7x13 et20 mattig ssf ... was kostet sowas und meint ihr ich krieg für diese dimensionen ne freigabe für auf die felgen?



moin!

Die freigabe für die reifen auf der felge bekommst du beim reifenhändler!
da hatt ich meine auch geholt!was dass kostet kann ich leider nicht sagen da ich sie umsonst bekommen hab!

lg 6ngti


am besten direkt beim reifenhersteller anrufen, ich hab das bei meinem passat auch gebraucht, gekostet hats mich nichts



Mo 6n2
  • Themenstarter

das is ja ma super, hoffe nur, dass die mir dafür eine geben x( normal wird ja 175/50 auf den dingern gefahren ... bzw 195/45, die 175er gibbet ja nemmer :(


gelöschtes Mitglied

    Gibts schon! ^^ Werden aber nicht mehr zugelassen. Und die 195er sind dann echt 45 und nicht 50?


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    ja, die 195er sind dann echt 45

    die 175er sind n auslaufmodell und werden nemmer produziert, daher meint ich die gibts nemmer, außer halt restlagerbestände


    Ähm ich muss ech da mal was fragen auch wenns vieleicht nicht unbedingt passt.
    So hab hier nen Satz Mahle BBS in ner 7x13 et13 die von btw für BMW
    inklusive Gutachten für BMW und Mat Gutachten für die Felgen, daraufhin
    hab ich meinen TÜV Guru angerufen und Ihn halt gefragt ob die Eintragung machbar ist usw.
    Habe Ihn auch nach den Reifen gefragt die ich fahren kann,darauf bekam ich folgende Antwort:
    Ihm egal hauptsache passt weil ich möchte auch BMW Felgen eingragen haben .
    Deswegen verstehe ich das mit der Reifenfreigabe nicht so ganz


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen