vw teilemarkt

Komisches radioproblem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein radio spinnt

ich hab das Gamma 5 aus dem Golf 4 drin aber wenn ich den Schlüssel umndreh geht es nicht an, ich muss es immer manuel an und aus machen. Woran liegt denn das



moin!

vielleicht liegt es daran dass du das radio an dauerplus angeschlossen hast und nicht am geschalteten plus!

gruss 6ngti


würde ich auch sagen mach das radio nochmal raus und guck da mal der geschaltene müsste glaube ich blau gestreift sein (weiß ich aber nicht mehr so genau aber auf jeden fall gestreift)

sind die sender noch im speicher wenn du den schlüssel abziehst oder nicht?

wenn nicht dann hast du den dauerpluss nicht draun oder falsch dran



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Mädels ich hab mal Bilder gemacht.

ich hoffe man kanns erkennen

Kann es auch mit dem Anzünder zu tun haben?


S6000356.JPG
S6000356.JPG
S6000357.JPG
S6000357.JPG
S6000358.JPG
S6000358.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner ne idee


Antworten erstellen

Ähnliche Themen