vw teilemarkt

E Fensterheber Golf 1 Cabrio in 2F?

W.PoloGT
  • Themenstarter

Hallöchen.

Könnte günstig an E - Fensterheber vom Golf 1 Cabrio kommen.

Jetzt meine Frage:

Bekomme ich diese in meinen Polo eingebaut oder eher nicht?

Sind nur die Heber, ohne Kabelbaum oder Schalter. Kann ich die Kabel selbst ziehen und irgentwelche Schalter nehmen?

Bin für jeden Tip dankbar.

MfG. W.PoloGT



ich würde rein erfahrungs technisch sagen lass es lieber.....

viel zu viel gebastel....

golf 2er serie mit dreiecksfenster einbauen anschlissen geht....


W.PoloGT
  • Themenstarter

Aber sollte das denn nicht auch mit denen vom Golf 1 Cabrio gehen, weil die doch auch das Dreiecksfenster haben?



also ich glaub an den scheiben wirds nicht scheitern aber evtl. am platz der polotüren! mit sehr viel arbeit haut des bestimmt hin, aber dann musst sehr sehr viel geduld und vor allem zeit einplanen! ich würds lassen... gruß


wärs besser welche ausm golf 2 mit dreicksfenster nehmen oder so universaldinger von ebay oder so? sollen ja auch nicht schlecht sein!


Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, nimm die aus einem Golf 2. Die passen 100%, musst nur ein Loch für den Motor zusätzlich bohren, das wars dann schon.

Habe dazu auch schon eine Anleitung geschrieben und Online gestellt!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Viel Spaß beim umbauen

    MfG
    Basti


  • gelöschtes Mitglied

      lass es ein mit den dingern von ebay! hatte mir auch welche mit 3kg zugkraft gekauft und musste feststellen, dass die gar keine power haben!
      werd kmir wohl auch die vom G2 zulegen

      gruss, nobby


      polotreff.de
      #8 - 12.07.2007fensterheber golf dreiecksfenster golf 1 cabrio fenster passt nicht welche fensterheber passen beim golf 1 cabrio anschlussplan fensterheber golf 1 cabrio
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen