vw teilemarkt

weiß nicht weiter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe einen polo 6N Bj.94 und will mir für den kofferraum entweder einen seilzug oder zentralverriegelungsmotor einbauen! man hat mir gesagt das sei nicht ganz einfach und man bräuchte noch ein einschweißblech!
Kann mir jemand sagen ob das wirklich so schwer ist oder ob man das auch selbst machen kann!?

Gruß anna



gelöschtes Mitglied

    Hallo Anna,


    Also wenn man nur ein Zentralverriegelungsmotor nimmt, ist es ganz einfach auch für dich den dort anzubringen, weiß jetzt natürlich nicht wie weit du dich mit der Elektrik beim 6N auskennst, wegen anschließen. Aber sollte kein Prob darstellen.

    Aber auch wenn du ein Seilzug nimmst brauchst du nicht umbedingt am Kofferraumdeckel rum zu schweißen, den baust du fast genauso ein wie den ZV-Motor. Halt nur das der dann per Knopf druck aufspringt das ist der einzigste Unterschied.

    Bei den Seilzügen ist es halt so das sich die meißten den Kofferaumdeckel zu schweißen da er ja dann eh aufspringt.

    Hoffe konnte dir irgendwie Helfen.....

    Gruss Tobi


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die hilfe!
    Hab noch mal ne frage! geht das mit einem Magnet-Stellmotor auch so einfach? Dann würde ich mir wohl so einen kaufen den kann man nämlich über die zentralverriegelung steuern!
    Kostet nur 30€! ich hoffe ich schaffe das mit dem einbau hab nämlich kaum eine ahnung von elektrik!
    Gruß anna



    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      also damit geht es auch, iss alles kein problem. Nur da bräuchte man schon ein wenig Ahnung von der Elektr. Naja obwohl meißtens passen die stecker sowieso nur an einer Stelle oder halt die Farben passen nur an einer stelle von den Kabels.

      Mußt mal schauen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen