vw teilemarkt

LED Rückleuchten lasieren

polo-proll
  • Themenstarter

Hi,

ich hab grade bischen hier rumgeschaut und habe diesen Polo gefunden. Nun gefallen mir die Leuchten wenn sie aus sind sehr gut. Aber wenn man das Licht anhat find ich die schrecklich. Jetzt wäre meine Frage ob man meine Rückleuchte(Siehe Profil) auch so tönen/lasieren kann? Kann das ein normaler lackierer?
Will halt das sie wenn sie aus sind genauso aussehen wie diese vom Bild



12762_2.jpg
12762_2.jpg

gelöschtes Mitglied

    gehen tut das schon is aber illegal aber das wirste ja wissen!

    Geh einfach ma zum lackierer und frag nach!


    kein thema einfach klarlack anmischen und dort etwas von deinem lack rein. dann schauen sie so aus. und der erste polizist der dich damit erwischt schlägt dir ordentlich eine rein ! für treffen wunderbar kein thema aber für die nornmale strasse....ne sorry das geht nach hinten los !



    polo-proll
    • Themenstarter

    Mmmhmhmhm

    Nee das is ja dann scheise. Aber die von dem Polo aufm Bild sind doch auch erlaubt, oder?

    Gibts da garkeine Möglichkeit das zumachen?

    Die werden doch nicht wesentlich dunkler?Oder?


    bei uns inner firma durften wir sogar nen t2 die klarglasfrontleuchten lasieren, die sind mit 35% gelb und eitnragungsfrei, was isn das dann?


    so um die sache mal aufzuklären. das ist mein polo mit den rückleuchten und ich empfehle es dir nicht dir auch lasierte rückleuchten in den polo zu machen.
    ich wurde anfang des jahres in baxern angehalten und mein auto wurde wegen de rückleuchten stillgelgt. ich hatte zwar eine abe für lasierte rückleuchten von ebay, diese war aber gefälscht. das konnte ich nicht wissen somit hab ich 50€ strafe 3 punkte , 45€ vernichtung der rückleuchten (wurden vor ort beschlagnahmt). dann musste ih zum tüv und mir ne bestätigung holen das ich wieder ordnungsgemäße rückleuchten habe 75€. eine anzeige wegen urkundenfälschung (abe) und nun noch nachschulung fast 400€.
    also insgesamt lohnt es nicht nur für die optik so ein terz und so viel kohle rauszuballern. hab jetzt aber noch bessere dirn und sogar eingetragen, sehen aus wie vom 9N3


    polo-proll
    • Themenstarter

    Naja dann werd ich das wohl lieber lassen. Sieht aber echt gut aus... :'(


    Hallöle.Wollt meine Meinung zu diesem Thema auch ablassen.Ich habe die getönten Rückleuchten auch drin und ich muss sagen,bisher wurde ich deswegen noch nie angehalten.Find meine auch absolut Klasse aber will mir jetzt Klarglas (LED) holen.Wenn sie mich anhalten würden würde ich es mit dem Eu8ro Zeichen versuchen,es sind ja genau die Orginalen nur halt fast schwarz.Wie gesagt hatte bis jetz keine Probleme.


    PICT00561.JPG
    PICT00561.JPG

    Einfach in meinem Profil schauen da sieht man die Bilder !



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen