vw teilemarkt

komische Geräusche

Bluna
  • Themenstarter

Hallo!
Ich brauche dringend hilfe.
Und zwar mein motor Pfeift so als wenn mir über nacht jemand einen turbo eingebaut hätte.Seit einiger zeit klopft auch mein gas pedal so komisch zurück wenn ich es trette.klingt komisch ist aber so.ich muß dazu sagen habe die 1l maschine die sowieso schon immer probs macht.aber vielleicht kann mir ja jemand mal einen tip geben was das sein könnte.ich tippe auf die Lichtmaschine.vielen dank
Bluna



gelöschtes Mitglied

    Das wird se auch wohl sein nen kollege von mir hatte das auch gehabt !
    Nimmste eben den keilrippenriemen ab und dann hörtse ja ob er noch pfeift oder nicht , aber wird wohl die lichtmaschine sein !

    Mfg Fun-touch


    Bluna
    • Themenstarter

    Na Prima und nun steh ich da mit meinen kurzen hemd kann man die reparieren oder nur austauschen?ist doch voll mal fürn arsch



    Schau mal in meinen Thread.

    Hatte das selbe Problem und gestern abend ist mir dann das Getriebe um die Ohren geflogen
    http://www.polotreff.de/html/forum.../91625.html


    Bluna
    • Themenstarter

    Ne mach keinen scheis das brauch ich jetzt nun auch wieder nicht ich schmeis die karre am besten gleich auf en schrott :'(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen