vw teilemarkt

Haubenhalter Eintragen?

green
  • Themenstarter
green's Polo 6N

Muß man heutzutage Haubenhalter eintragen lassen? Werden ja nur verschraubt. Einer n Plan davon?



soweit ich weiß sind die tüv-frei................


gelöschtes Mitglied

    Schliesse mich meinem Vorredner an. Habe noch nie Probleme beim TÜV gehabt deswegen. Einfach mal beim TÜV anrufen
    Falls Du es genau wissen willst!
    Gruss Jörg



    gelöschtes Mitglied

      Die haben ja eigentlich nix mit der Verkehrsicherheit zu tun oder?

      Denke wenn dir die Motorhaube aufn Kopf knallt ists ja dein Schädel


      sind eintragungsfrei...


      Hallo,

      da ich die Tage gerne Haubenhalter für meine Carbonhaube einbauen würde:

      Wo habt ihr den Rahmen/Schlossträger denn angebohrt?

      Mein Favorit ist die dünne Blechlasche am Übergang zu den Frontscheinwerfen. Alles andere ist zu dicht an der Haubenkante und dürfte mit den grossen Edelstahlscheiben bescheiden aussehen.

      Grüße, moe


      polotreff.de
      #7 - 07.08.2007&h=135&w=180&sz=11&hl=de&start=4&itbs=1&tbnid=ibm28ak7hxysbm:&tbnh=76&tbnw=101&prev=/images?q=polo+6n+frontscheinwerfen&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1 "haubenhalter eintragen" eintagung von haubenhaltern haubenhalter eintragen? haubenhalterung und tüv haubenhalter haubenhalter abe haubenhalter motorhaube mit zulassung hauben halter einbau haubenhalter eintragen haubenhalter einbauen haubenhalter einbau tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/23000/23397_1.jpg haubenhalter tüv
      Antworten erstellen