vw teilemarkt

VW Zeichen in Felge!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollt mal wissen ob einer weiss was 4 VW Zeichen kosten die auch in den GTI Felgen in der Mitte sind.
http://i14.ebayimg.com/03/i/03/4a/db/04_1_b.JPG

Ach ja und weiss einer die genaue Bezeichnung von den DIngern?



nennt man narbendeckel. kriegst bestimmt bei vw oder ebay


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne glaub ich auch nich...aber egal wird mal getestet...hol mir die von den GTI Felgen!

Motor: 60PS
Besonderes: Narbendecker 6N GTI


na dann. kleiner tip. es gibt auch aufkleber dafür. die kannst direkt aufkleben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne ich will die Dinger vom GTI

Ne...lol...weisste zufällig wos die gibt?


keine ahnung ich hatte ma sone WOB edition kleber. ebay


gibts bei vw. dann hast auch ein bischen gti in deinem polo



kannste auch von mir haben. hab gti felgen und da sollen die raus und die bbs embleme rein. wenn du willst kannst du die deckel haben. haben allerdings schon einige kratzer. wenn du willst mach ich mal bilder.
schick mal sicherheitshalber noch ne pn wenn du interesse hast.
nur über den preis müssen wir uns noch einigen... aber das kriegen wir schon hin.

gruß Poloprince


polotreff.de
#11 - 27.01.2005zeichen der felge vw zeichen für felgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen