vw teilemarkt

Plastikbruchstellen kleben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
hab mir bei ebay ne´n JOM Plastikfrontgrill ohne Emblem gekauft. Beim transport sind allerding 3 der 6 Halter abgebrochen (von vorne drauf gesehen die 3 linken). Muss ich mir da jetzt den Reklamationstress geben (da transportschaden müsste ich mich mit DPD zoffen) oder kann man das ohne bedenken mit einem guten Kleber kitten, verbauen und damit rumfahren? Wenn ja, welcher Kleber wär der beste?

MFG Bryce



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keine ne Idee?
nichtmal mrniceguy, The king oder White-Widower (bzw. alle pro´s)?


scheiss drauf..... sei froh das sie dir vorher abgebrochen sind, dann fliegen sie dir wenigstens nihct in der Bodenwanne oder so rum, die dinger brechen meistens spätestens bei der Montage ab..... ich hab den JOM Chrom Grill.... same procedure... alles schrott, viel zu spröde !

Du kannst versuchen das mit Glasfaser und Epoxyharz ausm Baumarkt zu flicken, das sollte gehen. bei mir sind zum Glück nur Zwei abgebrochen, das hält noch. Kommt auch n bischen darauf an WELCHE gebrochen sind, möglicherweise reichts noch zum Fixieren und den Rest kannste acuh mit Kabelbindern versuchen zu fixieren...... es lebe der Pfusch

Viel Spass,
Stefan



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ohje hört sich nicht gut an.

hm mal sehen was ich machen kann.
danke schonmal


mein grill is auch kaputt gekommen. habe dann hin geschrieben und die haben gesagt die schocken nen neuen ich soll den alten wegwerfen.
ich dachte mir probier mal ob du es flicken kannst. habe es erst mit sehr guten sekundenkleber probiert. hat aber ned geklapt. habe dann den kleber wieder weggeschliffen und nen plastick kleber hergenommen. hat auch ned gehalten. dann probierte ich ne heisklebepistole aus. hat am anfang zwar gut ausgesehen hat aber auch ned gehalten. dann kam mir die idee das plasick anzuschmooren und wieder ran drücken. habe auserdem ein anderes plastikstück genommen und dann noch draufgetropft damit es stabiler ist. hat gut ausgesehen habe es rangebaut und peng is es wieder gebrochen. hab das teil dann direkt in die tonne geworfen und meinen neuen dann montiert


Antworten erstellen