vw teilemarkt

inox line?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, is vielleicht ne blöde frage aber, kann mir jemand erklären was inox line heisst? hab das jetz schön öfters in verbindung mit fahrwerksqualität gehört. also was is das und welche vorteile bringt es?
gruss Chris



gelöschtes Mitglied

    Inox heist soweit ich weiss nix anderes als CNS oder edelstahl. korrigiert mich wenn ich mich irre.

    CNS= Chrom Nickel Stahl

    MFG


    gelöschtes Mitglied

      Was mit der Produktvorstellung im Dezember 2001 begann und in der Saison 2002 in einem kleinen Lieferprogramm mit Aufpreis angeboten wurde wird nun für alle KW Gewindefahrwerke zum Standard. Die Edelstahl Technik “inox-line” ist von nun an für alle Fahrzeuge “ohne Aufpreis!” lieferbar. „inox-line“ bedeutet nicht nur eine bessere Optik, die durch die dauerhafte Hochglanzpolitur erreicht wird, sondern vor allem mehr Funktionalität und eine wesentliche Verbesserung der Qualität und Langlebigkeit der Produkte. Der Einsatz von Edelstahl bei der Herstellung der Gewindefederbeingehäuse bietet einen optimalen Schutz vor Korrosion und in Verbindung mit dem neuartigen Trapez-Gewinde vereinfacht dies dauerhaft die Verstellung der einstellbaren Federteller.

      Greetz

      XBM



      lol wieso sagt dann hier einer er nimmt kein h&r fahrwerk weil das kein inox line ist? Dabei ist h&r eine der besten marken?
      was hat das nun zu bedeuten? wohl kaum das das scheisse ist lol!


      Hi!
      @Mistapolo ich kann dir sagen warum keiner H&R nimmt. Weil H&R fahrwerke rosten nach einer weile. Ich war bei meiner Tuning firma und die meinten soll kein H&R weil die federbeine anrosten und den bekommt man die nicht mehr ab!
      Außerdem ist KW besser. Und KW ist aus edelstahl und edelstaht rostet nicht.
      Und die Fahrwerke kosten beide 800 euro-!


      Ich hab das Inox-Line drin. Bin voll zufrieden. Würd vor H&R empfehlen. Und so ein großer Preisunterschied ist da auch nicht.


      ich würd auch das kw allen anderen bevorzugen, unter anderm auch wegen der inoxline ausführung.
      ich habs im passat, ist echt klasse. en kumpel hat noch das alte kw ohne inoxline im lupo, da kann man das gewinde nur noch schwer verstellen

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich wollte mir ja eigentlich nen sportfahrwerk holen nich unbedingt ein gewinde. wie sieht das denn dann mit h&r aus. hab gehört die sollen ganz gut sein.

      gruss Chris


      h&r ist echt voll ok, kann man nicht meckern

      mfg



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab ja an den cup kit gedacht.

      @ 6n grün hast du den auch im angebot?
      würd mich vielleicht dafür interessieren.

      oder hat jemand noch ne alternative für etwa den selben preis?

      gruss Chris


      Das Cup Kit hab ich auch im Programm.

      Schreib mir am besten mal ne PN mit dem was du ausgeben willst, dann schreib ich dir alle in der Preisklasse raus, dann hast auch mal andere zum Vergleich

      mfg


      Antworten erstellen