vw teilemarkt

Ölkühler

projekt_one
  • Themenstarter

Hey jungs

Hab da mal ne frage werden zwar einige lusti finden aber naja, ähm und zwar find ich ja die optik wenn da vorne an der front vom auto nen ölkühler dran ist, weis einer von euch was die bullen dazu meinen wenn ich nur einen so ran baue ohne ihn anzuschliesen oder haben die auch was dagegen? man weis ja nie ne^^



gelöschtes Mitglied

    Hmm, öhm naja.

    Also wie soll ich sagen, denke mal wenn es schon nicht zulässig ist ne Haifischflosse ohne funktion am Dach zu befestigen werden die auch was gegen einen Ölkühler haben.

    Nee mal im ernst, wenn du dir schon die mühe machst da einen Ölkühler ranzubauen dann schließ den auch an.
    Und zum eintragen etc. da musst halt schauen das der nicht iwie komisch über die Stoßi raussteht und keine Spitzen / Scharfen Ecken und Kanten hat.


    projekt_one
    • Themenstarter

    axo naja dannis ja jut mussi bloß rausfinden wie und wo man dis anschließen tut^^



    Also... warum sollte n Antennendummy verboten sein? Golf V, Touran etc. haben sowas Serie. Und ob die nun angeschlossen ist oder nicht - wen stört das?

    Das ist beim Ölkühler genau das gleiche. Solange der richtig verbaut / befestigt ist, gibts da auch keinen Stress. Ob angeschlossen oder nicht ist egal. Bei deinem Motor rate ich dringend davon ab, den anzuschließen. Ohne Thermostat wird dein Öl nie warm und mit haste da stehendes Öl drin, was auch nicht so gut ist.


    Zitat:

    Also... warum sollte n Antennendummy verboten sein? Golf V, Touran etc. haben sowas Serie. Und ob die nun angeschlossen ist oder nicht - wen stört das?

    Das ist beim Ölkühler genau das gleiche. Solange der richtig verbaut / befestigt ist, gibts da auch keinen Stress. Ob angeschlossen oder nicht ist egal. Bei deinem Motor rate ich dringend davon ab, den anzuschließen. Ohne Thermostat wird dein Öl nie warm und mit haste da stehendes Öl drin, was auch nicht so gut ist.


    oder einfach nen thermostat mit zwischen setzen? ist bei mir ja auch so gemacht...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      @ Switch:

      Naja was weiß ich. Wenn ich heut abend Zeit hab und den Paragraphen noch finde poste ich ihn hier.


      Also würd mich mal interessieren. Wenn es dazu tatsächlich nen Paragraphen gibt, immer her damit.

      @polo86c_gt: Thermostat... wie gesagt. Aber dein Motor wird auch warm, so'n AAU nicht. Da würde ewig Öl im Kühler stehen, der Thermostat mit Glück mal kurz auf der Autobahn aufgehen.

      PS: Wie sieht's eigentlich mit der Hinterachse aus? Hab deine Nummer nich mehr...


      die liegt immernoch hier und wartet -.-

      nummer gibts gleich per pn, bin heute aber den tag über auf ner baustelle...


      Antworten erstellen