vw teilemarkt

Sonderangebot > Lupo

Steilheckulli
  • Themenstarter

Soso, wollte auch schon immer mal nen 0-Türer fahren.
Bin aber noch nie reingekommen



lupo.JPG
lupo.JPG

ja ist halt komplett clean
nur die fotos sind zu alt

€: warum schaust du dich nach einem neuen auto um? ^^


Steilheckulli
  • Themenstarter

Zitat:

warum schaust du dich nach einem neuen auto um?


Weil der alte BMW im September zum TÜV muss, und da hat ers mit seinen 21 Jahren nicht so einfach. Zumal bei den letzten beiden TüV besuchen immer ziemlich die Augen zugedrückt wurden, und sich doch schon einige erhebliche Mängel angesammelt haben.
Ich müsste ca. 2000 Euro investieren. Und das in ein Auto das vor Hagelschaden, Beulen und Rostlöchern nur so strotzt. Der Karren ist total fertig. Der Motor müsste auch bald revidiert werden, ist also garnix mehr von zu gebrauchen. Aber für die wenige Pflege die er bekommen hat hat er lange gehalten, 5 Jahre bei mir. Und das obwohl ich ihn als totale Winterschlampe gekauft habe und schon 3 kleine Unfälle mit hatte (unverschuldet!). Naja, aus der Winterschlampe wurde jedenfalls das Alltagsauto weil er doch wesentlich zuverlässiger und zäher ist als meine Polos *duckundwegrenn*.

Aber die Polos gebe ich nicht auf, das Fahrgefühl und das Design sind unersätzlich! Kein BMW kann mit nem 2er 3F GT mithalten wenn es um die gefühlte Beschleunigung und Geschwindigkeit geht



achsooo
na dann is ja gut


Zitat:


Aber die Polos gebe ich nicht auf, das Fahrgefühl und das Design sind unersätzlich! Kein BMW kann mit nem 2er 3F GT mithalten wenn es um die gefühlte Beschleunigung und Geschwindigkeit geht



Schonmal mit nem M6 mitgefahren? Da hab ich aber einiges gefühlt als mein Meister durchgedrückt hat


Antworten erstellen

Ähnliche Themen