vw teilemarkt

Crime Guard Al GL/K/SG

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hatte mein Auto heute in der Werkstatt.
Irgendwie haben die alles verstellt.
Aber keiner ist sich der Schuld bewusst.
Weiß jemand von euch wer sich in meinem Umkreis mit
Crime guard Alarmanlagen auskennt und sie mir wieder so einstellen kann wie sie war?



onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Irgendjemand von den Jungs die da rumliefen musste wohl mein Auto mal unter die Lupe nehmen Unter dem Armaturenbrett ist ein Mini Schalter mit dem mann das Auto in den Standby oder Werkstattmodus setzt(damit z.b. der Voralarm nicht aktiviert wird).Dieser ist wohl gedrückt worden.War mir aber bis dato nie großartig aufgefallen.Und in der Bedienungsanleitung stand auch nichts.Denke der "Versteller" hat sich nach dem ganzen Spektakel den das Auto akustisch und optisch veranstaltet so erschrocken das er den Knopf nicht nochmal drücken wollte. Dank der Firma DC Dynamic Cars in Essen (Distributor für CG ALs) Ist nun alles wieder im Ursprungs zustand.Das Auto ist nun wieder scharf.Von hier aus nochmal vielen Dank an die Firma DC Dynamic Cars für ihre kompetente und schnelle Hilfe.

@MOD:Thema ist somit erledigt und der Thread kann geschlossen werden


Antworten erstellen