vw teilemarkt

AE´s

ou$ie
  • Themenstarter

hi habe mal eine frage hat einer ein foto von seinen AE´s im dunkeln und am tage weil ich glaube meine leuchten einfach zu schwach oder ich bilde mir das nur ein.wäre nett wenn mir einer fotos zeigen könnte.

gruß



ich glaub das is ganz normal die haben keine gute ausleuchtung meine auch net ...


ou$ie
  • Themenstarter

ich meine ja auch die sollen nicht die strasse ausleuchten aber am tage sieht man die überhaupt nicht.



gelöschtes Mitglied

    was für welche haste denn


    ou$ie
    • Themenstarter

    welche von ebay von sonar


    gelöschtes Mitglied

      also am tage siehste meine auch net ist halt kein bmw


      gelöschtes Mitglied

        wie du siehst hab ich auch sonar


        gelöschtes Mitglied

          in meinem profil ist auch ein bild


          ou$ie
          • Themenstarter

          jo hab ich grad in deimem profil gesehen.finde das aber ein bissen schade.kann man da nicht andere led´s reinbauen oder so.



          gelöschtes Mitglied

            behalt bloß die alten scheinwerfer für den tüv


            gelöschtes Mitglied

              die dinger kriegste net auf und wenn ja machste sie damit kaputt


              ou$ie
              • Themenstarter

              wieso?


              gelöschtes Mitglied

                das mit dem TÜV ja weil wegen keine höhenverstellung


                ou$ie
                • Themenstarter

                also habe kfz mechaniker gelernt und kenn den tüv prüfer gut.der hat bis jetzt noch nie was gesagt wegen meinem polo.aber das wegen den ae´s kotz mich voll an


                gelöschtes Mitglied

                  ich finds net so schlimm nachts kommen die gut


                  ou$ie
                  • Themenstarter

                  wie hast du dir das tagfahrlicht gebaut haste einfach leds in die obere kleine schwarze blende gemacht?


                  gelöschtes Mitglied

                    was ich viel schlimmer finde ist das die kein stück zur seite leuchten ist aber normal bei linsen glaub ich ist echt hart wenn du 90 grad kurve ins dunkle fährst


                    gelöschtes Mitglied

                      irgendwo ist ein treath darüber ja so hab ich das gemacht http://www.polotreff.de/html/forum.../90771.html


                      ou$ie
                      • Themenstarter

                      weiste vielleicht noch wie der heist?


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        weiste vielleicht noch wie der heist?

                        http://www.polotreff.de/html/forum.../90771.html


                        ou$ie
                        • Themenstarter

                        cool haste icq?wenn ja mal nr per pn wenn lust hast


                        gelöschtes Mitglied

                          197123437
                          steht sonst auch in meinem profil


                          Antworten erstellen