vw teilemarkt

bauschaum zum dämmen?

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

joa is des ne gute idee oder habt ihr nen besseren vorsclag, ich muß alles dämmen un es soll nich sooooo viel kosten



Damit, kann man eher unerreichbare, "Luftlöcher", Spalte etc ausschäumen, aber zum dämmen der Tür würd ich das nicht nehmen.


gelöschtes Mitglied

    Ne billige Methode zum Dämmen ist z.b. das "Ondulineband" das man im Baumarkt bekommt.

    Am besten sind allerdings "Bitumenmatten" die dämmen richtig gut.

    Greetz

    XBM



    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    sind aber schwer oda? beim 6n ist ja hinter den hinteren türverkleidungen viel luft un die verkleidung klappert immer am fenster usw ka was am besten is


    Sollen ja auch schwer sein, damit Ruhe ist


    gelöschtes Mitglied

      naja würde ich net machen.. damit bekommste Probleme mit der Feuchtigkeit im Auto.. Kondenswasser in den Türen ist sch...


      Antworten erstellen