vw teilemarkt

Tachoabgleich

projekt_one
  • Themenstarter

Hi leute

Hab volgenes prob
und zwar hab ich jetzt bei meinen Polo Mattig SSf Felgen rauf gemacht und bräuchte dringend dafür einen Tachoabgleich, aber da ich weder zeit noch das geld habe irgendwo hinzufahren das machen zu lassen wollte ich mal nachfragen on jemand noch eine rumzuliegen hat die er mir vielleicht schicken könnte man kann sie sich ja mal anschauen ob es nich zufälliger weise die richtige draus werden könnte

Also die reifen haben die maße von

175/50 r13 -------- Mattig SSf Vorne ET20 Hinten ET03

Achso wenn jemand noch nen Gutachten bzw. ne ABE Für die Et03 version hat dann bitte auch an mich denken

Extremgamer1@web.de

MFG ProjekT_one



gutachten für die mattig kann ich dir zumindest für die et20 schicken...

habe auch nen wisch für die tachoabgleichung, aber bei ner urkundenfälscung werd ich dir nicht helfen. entweder ganz oder gar nicht machen. uneingetragen wirst du günstiger bei wegkommen. zumal ja mittlerweile auch die fvz (oder wie das teil heißt, ehemals stvzo) gilt. und da gibts nur noch einen punkt bei nicht eingetragenen sachen.

mfg


projekt_one
  • Themenstarter

joa könntest du mir dis trotzdem mal schicken währe echt nicht schlecht^^

Extremgamer1@web.de

MFG Projekt_one



Bevor ich mir mein G40 Tacho geholt habe, habe ich mir mit Hilfe der Abweichung die ich beim ADAC Festgestellt hatte einfach ne neue Tachoscheibe berechnet und raufgebastelt. Hat der Tüver anstandslos eingetragen.


Hmm bräuchte ich auch da ich 195/50/15 habe

@Polomaniac.. wenn ich den unterschied wes wie berechne ich dann nen neue Tachoscheibe? Das währe ja denn wesentlich billiger als es angleichen zu lassen.


projekt_one
  • Themenstarter

am besten is es wenn de dir nen navi vom kumpel borgst der die auch die geschwindigkeit anzeigt und dann kannst du es an hand der tachonadel selber einstellen in dem du sie entweder weiter vor oder bzw. zurück stellen tust^^


projekt_one
  • Themenstarter

is aber auch nich gerade einfach und der tüver findet das auch nich tolll aber wenn de das nur für dich machen willst ist es ok^^


polotreff.de
#8 - 12.07.2007dis tacho abgleich urkundenfälscung achoabgleich adac tachoabgleich tachoabgleich? tachoabgleich ab welcher abweichung tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/13000/13954_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/91898 tp://translate.google.co.in/translate_p?hl=en tachoabgleich
Antworten erstellen