vw teilemarkt

Tachoscheibenvorlage für 6N (9/99)

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Moin zusammen,

möchte mir gern selber ne tachoscheibe fertig machen.
habe die Suche im Board bereits genutzt aber bin leider zu keinem Ergebnis gekommen was meine Frage betrifft...

Hat irgendwer für meinen Polo ne passende Vorlage was den Tacho betrifft ?

Hier mal das Foto von meinem Tacho:



Wenn jemand nen Tip hat oder zufällig ne Vorlade bitte melden !



evtl. ist hierja was dabei:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • edit... sry, nicht sofort gesehen, dass du neue ze hast


  • Hallo.habe das problem auch und hab n 8/98 Baujahr.Würde mich auch freuen wenn jemand da vielleicht ne vorlage hat.Will Tacho nämlich auch umbauen ! mfG



    nimmste einfach die vorlage von coolpic.de und bearbeitest die ein wenig am rechner dan einbauen und fertig


    bei dem tach owürd ich nichts selbts machen!

    da müsstest du dann ja alle stellen, die momentan nachts leuchten freischneiden, also jeden strich und zahl! sonst siehste die ja nachts nimmer!

    für die tachos gibts aber auch scheiben, die folie an den besagten stellen haben! hab ich mal bei nem tuningladen in lübeck gesehn! sowas würd ich da empfehlen... alles andere is mega viel arbeit würd ich ma behaupten


    Black|Widow
    • Themenstarter
    Black|Widow's Polo 9N3

    Danke schonmal euch allen,

    dann mach dich anders... Ich bau den Tacho aus und änder die Beleuchtung einfach auf blau mit roten Zeigern (so auf Golf 4 Look).

    Hat da jemand erfahrung gemacht mit ?

    Liebe Grüße
    MIKE


    gelöschtes Mitglied

      das ist ein durchleuchttacho lass das lieber kauf dir wenn scheiben dafür sieht auf jeden fall besser aus


      Danke schön für die Info.Werd nochmal irgendwo gucken ob ich extra für mein Folien finde.Wenn jemand was weiß würde ich mich auf ne Nachricht freuen ! Danke


      Black|Widow
      • Themenstarter
      Black|Widow's Polo 9N3

      Jo danke für die Infos...

      Hat wer erfahrung mit nem LED wechsel bei dem Polo von mir ?

      Wenn der von Hinten beleuchtet ist sollten das doch eigentlich nur grüne Birnen sein oder ?



      gelöschtes Mitglied

        ne das sind smds und das ist nicht leicht man muss schon gut löten können[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Danke Leute echt.Ihr habt mir echt weiter geholfen!
        DANKE MfG Mussel


        Antworten erstellen