vw teilemarkt

Dachträger für 6n

Fuge
  • Themenstarter

Hi Leute, habs schon im Forum gesucht, aber nix näheres gefunden.

Wollte mir für meinen 6n so nen Dachgepäckträger kaufen wie den Folgenden von ebay:



Jetzt zur eigendlichen Frage:

Brauch ich noch was dafür um ihn zu montieren?
Hab z.B. auf dem Polo keine solche Rehling links und rechts... muss ich die vorher haben, oder kann ich die auch anderst befestigen? hab da leider keine Ahnung!

edit.: hab nen 5-Türer!
edit2: ist auch keine Dachreling am Auto!

Gruß



Hallo
also das auf dem Bild sieht nicht so gut aus
Ich würde dir einen originalen von VW empfehlen.
Habe ich auch für meinen sdi
Gibt es optional auch noch von votex ein gepäck korb für (bild2)
Die Träger passen bei 3 und 5 türer..
Grüße


tr?ger 1.jpg
tr?ger 1.jpg
tr?ger2.jpg
tr?ger2.jpg

wir haben sowas daheim, der is magnetisch! das heißt der wird am autodach mittels magnet befestigt!

is glaub ich auch nicht so teuer gewesen!

is aber recht super! würd dir das empfehlen!

lg



Fuge
  • Themenstarter

@Tim: und wie sin die befestigt? sind die mit dem Dach verschraubt? Und was Kosten die Dinger? <--- armer Student

@Cult: also mit Magneten das klingt jez nich sonderlich haltbar... was wenn ich da mal n Surfbrett oder was schweres drauf transportieren will? (so n Länglichen Koffer oder so). Alsoich hätt da bammel auf einmal auf der Autobahn meine Klamotten im Rückspiegel betrachten zu können!


najo bei 140 km/h auf der autobahn und 4 paar ski hats ghalten

lg


Du hast 4 brfestigungpunke unter der gummi lippe an deinem Auto
Schau mal da wo die kleinen löcher sind.. da die lippe anheben, da sind so wie soll ich sagen ... Stege..

Naja und da krallen sich die Teile dann rein.
Ist abschließbar damits auch nicht gezockt werden kann..

Mfg


polotreff.de
#7 - 12.07.2007dachgepäckträger korb dachträger korb
Antworten erstellen

Ähnliche Themen