vw teilemarkt

Ölpreis

vwfreak22
  • Themenstarter

lest es euch doch bitte mal durch.....

xxx

mfg sascha


EDIT:
Links gelöscht



gelöschtes Mitglied

    Blablablabla Preiskrieg blablabla

    Seh ich so aus als wenn ich die 750 m zur nächsten Jet gegen 5-15 km für ne Freie Tanke zu tauschen?



    Wenn auto leer, dann fahr ich anne Zapfsäule und Tank voll, mir doch latte der preis wird ewig steigen . . .


    das war vor ein paar tagen schon mal hier...

    wär ja zuschön wenns klappen würde!
    aber mir wurde gesagt, das alle tankstellen sowieso das gleiche benzin bekommen!



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Zitat:

    aber mir wurde gesagt, das alle tankstellen sowieso das gleiche benzin bekommen!


    so ist es. Die einzelnen Tankstellenketten haben nur individuelle Spritzusätze. Wenn überhaupt. Der Grundstoff ist bei allen gleich.

    Zur Seite:
    Das ist eine typische Seite die nur einen Nutzen hat: Schotter machen!

    Ein Problem wird angesprochen, dass viele betrifft und man verspricht Besserung, wenn die Seite verlinkt under weitergegeben wird. Und damit macht der Betreiber Geld. Weiter nichts - ändern wird sich dadurch aber 0,nix


    Das Thema wurde geschlossen.