vw teilemarkt

Farben fake am Motorrad! Bitte!

75th green
  • Themenstarter

Hey Profis,
könnt ihr mir mal nen gefallen machen und die Frontmaske, also um die leuchten rum in dem selben weiß faken wie das motorrad und die halter der blinker also das was jetzt silber is bitte in schwarz!


Greetz UND VIELEN DANKE

PEAT



Bild019.jpg
Bild019.jpg

so biddesehr


41897.jpg
41897.jpg

75th green
  • Themenstarter

Ich frag mich immer wieder: DEAM WIE MACHEN DIE DAS

VIELEN DANKE!

Wenn noch lust hast könntest ja noch mal schnell versuchen die deckel auf den zylindern, die jetzt so blau grün sind auch in weiß zu machen und die halte klammer davon in schwarz, die jetzt blau grün ist!.

Nochmal danke, auch dass es so schnell ging



ganz fix...ich muss nämlich los


41900.jpg
41900.jpg

75th green
  • Themenstarter

Echt hammer!
Danke danke!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen