vw teilemarkt

Heckstoßi

projekt_one
  • Themenstarter

Hey wist ihr ob es große umbauarbeiten sind wenn ich an mein 89er polo ne 2F Heckstoßi machen will, und hat jemand ahnung wie ich meine Rad kästen selber Börteln und ziehen kann. also ich hab nen Heißluftfön und hammer da ich glaube es müsste reichen bräuchte nur tipps wie ich am besten anfange und wo mann am besten aufhören sollte. habe vor mir 14 zöller drauf zu machen und durch mein fahrwerk passen se nich so ganz ins gehäuse also muss wohl oder über gezogen werden^^

MFG ProjekT_one




Die Heckstoßi vom 2F soll wohl recht einfach drann gehen, musste mal in der Suche schau da gibts mit sicherheit paar anleitungen....

Frontstoßie sieht da schon bisschen anders aus, da musste stark anpassen....


gelöschtes Mitglied

    Wenn du das nicht kanns lass es,es muß sauber und Rostfrei sein sonst hast du in 2 Jahren alles so rostig das du direkt neue Radläufe draufschweißen kannst,die Stoßstange passt.
    Lieber ein wenig Geld sparen und es machen lassen



    projekt_one
    • Themenstarter

    hey deine flügeltüren gefallen mir eigenbau oder gekauft?


    gelöschtes Mitglied

      LSD...les mal meine Streetstory!
      Ich mach auch gern viel und selber aber man kann leider nicht alles machen wenn man nicht das nötige Material und maschinen hat,würde keinem Empfehlen Flügeltüren selber zu machen die Tür ist ein wichtiges tragendes Teil und Tüv gibts da sonst auch nicht drauf,die LSD doors sind Einstellbar etc und auf jeden Fahrzeugtyp angepasst,sieht echt Hammer aus.....wenn du tipps brauchst frag mich ruhig
      Gruß Marcel


      Antworten erstellen