vw teilemarkt

Welchen Wert hat er noch?

red-polo6N
  • Themenstarter

Hi,

ich bin am überlegen, ob ich meinen Polo verkaufen soll. Wieviel könnte ich verlangen?

Die Angaben stehen in meinem Profil. Es ist zu viel zu schreiben hier.

Es ist der 1,6l AEE mit 75 PS Bj. 1/97

Zusätzlich hat mein Polo nun noch neue Bremsen hinten und vorne bekommen, ein Austauschgetriebe und ne neue Kupplung (ca. 1500 Euro zusammen), neue Zündkerzen, Ölwechsel und nen neuen Spritfilter hat er auch noch. Der Motor selber hat nun knapp 85tkm und der Rest 125tkm weg. TÜV und AU hat er bis 7/08

Es ist kein Rost dran, er hat auch noch neue Sommerreifen und für den Winter extra noch Exip/Intra Alus mit neuen Winterreifen.
Es ist alles eingetragen oder eine ABE vorhanden.

Mängel:

-Fensterheber Fahrerseite ist leicht defekt. Klemmt halt hin und wieder.
-Fahrersitz hat ein kleines Loch (ca. 0,5cm Durchmesser)




Tja da kannst du noch gut Geld mit machen..
#Also sagen wir mal so ich persöhnlich würde bestimmt so 6-7 tausend verlangen wenn nicht mehr
is meine Meihnung


Antworten erstellen

Ähnliche Themen