vw teilemarkt

Seitenemblem

TheBlack
  • Themenstarter

Mir is letztens an nem Sharan mal ein nettes Detail aufgefallen und zwar das VW beim letzten Facelift de Spiegel in de Blinker gemacht hat und aber nich extra neue Kotflügel drangepappt sondern die alten Seitenblinker mit Sharan Emblemen ersetzt hat (roter Kreis im Bild).Wollte jetz mal wissen ob es sowas auch für'n Polo schon gibt



Sharan.jpg
Sharan.jpg

Zitat:

letzten Facelift de Spiegel in de Blinker gemacht hat


und was bringt das nun wenn der spiegel da unten im Blinker ist?
Sieht man doch überhaupt nichts...



TheBlack
  • Themenstarter

Sorry, habe mich verschrieben, meinte es natürlich andersrum.
Blinker in de Spiegel
Mitdenken is aber auch ne verboten



Zitat:

Sorry, habe mich verschrieben, meinte es natürlich andersrum.
Blinker in de Spiegel
Mitdenken is aber auch ne verboten

Ich habs mir fast gedacht..

Also dieses emblem gibt es nicht spezi für Polo..
Aber da die blinker gleich groß sind, müsste das vom Sharan auch passen..

Grüße


Zitat:

Zitat:
letzten Facelift de Spiegel in de Blinker gemacht hat


und was bringt das nun wenn der spiegel da unten im Blinker ist?
Sieht man doch überhaupt nichts...




LOOOOOOOOOOOOL

das will ich mal sehen. Dort die Spiegel...geil


Es gibt die soweit ich weiß in 3 Ausführungen, einmal steht auf jedenfall "Freestyle" drauf, aber was auf den anderen steht weiß ich nicht.
Und passen auch in den Polo.

mfg Era


polotreff.de
#7 - 12.07.2007sharan seitenblinker site:polotreff.de
Antworten erstellen